Beiträge von haunz

naja, es gibt keine 'saubere' Lösung dafür, aber ich hab ein Programm gefunden dass einem den Klick auf 'ja' abnimmt. Es wartet im Tray und wenn dieser eine Outlook-Dialog auftaucht dann wird dieser automatisch mit Ja bestätigt ... is kaum merkbar und daher (für mich zumindest) eine brauchbare Lösung.

Kann ja bei Interesse mal nachschaun was das für ein Proggy ist.

gruß

haunz

Hallo Leute,

wollt mal sehen ob jemand Interesse an meinem n-gage hat.
    Die techn. Daten sind bestimmt bekannt (ansonsten auf n-gage.com nachgucken).
    Das Gerät ist ca. 6 Monate alt (Rechnung/Garantie natürlich vorhanden) und kommt im Originalkarton mit komplettem Lieferumfang (USB-Kabel, stereo Headset, Audiokabel, das Spiel Tomb Raider auf MMC, eine 32 MB-MMC).
    Zusätzlich gibts eine 3. MMC (128MB) dazu.
    Die Provider-sperre wurde bereits aufgehoben - Das Gerät ist nicht gebrandet.
    Weiters noch eine CD mit Share- und Freeware-Programmen (was man halt so zusammensammelt) und der Vollversion des Programmes CityMaps (Karte Wien) von TomTom.
    Das Telefon ist techn. in einwandfreiem Zustand, weist aber auf der Vorderseite um das Display schon ein paar leichte Abschürfungen auf (nicht am Display - das is makellos ... Fotos per mail mögl.).
    Es ist eigentlich ein tolles Gerät (ja ich oute mich hier als n-gage-Befürworter) aber ich will wieder ein PDA-Handy mit Stift-Bedienung (SE P800 ;-) -> Tausch mit Wertausgleich auch mögl.)
    Letztes Update: 130€ (inkl. versichertem Versand nach D oder 120€ nach Ö)

gruß aus wien