Ansonsten ist man in der regel mit dem geraet was sich massenhaft verkauft auf der sicheren seite. Das waere das s3. Nachteil: laeuft jeder zweite mit rum, das display vom s3 ist mir viel zu dunkel. Finde das display vom galaxy Note deutlich besser, bin aber lcd fan. Was roms und developer angeht ist von lg abzuraten.
Beiträge von wieselpowder
-
-
Re: Günstige UMTS Flat mit 3 oder 5 GB
ZitatOriginal geschrieben von dgmx
kennt jemand von euch ein aktuelles Angebot für eine günstige UMTS Flat mit 3-5 GB?Habe aktuell eine gesehen mit 3 GB im D1 Netz oder 5 GB im O2 Netz jeweils für 9,50 €
Kennt jemand was günstigeres?
Effektive GG? Falls nicht poste doch mal nen link :-).. Hab nur prepaid für 15'- gefunden..
-
-
Wie wäre mit dem LG Prada., dualcore, ics, nfc, 4.3 Zoll, leicht. Nachteile: keine Custom Roms, kleiner Akku. Gibt's zwischen 230-250, -
Gruß
TeleEdition., 1gb RAM hat es auch, und 8gb internen Speicher
-
Auszahlung möglich? Und wenn ja -wieviel?
datenpakete zubuchbar? und wenn ja - welche und wie teuer?
grüße
w. -
Ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot ohne Hardware für beide Tarife freuen.
-
eine frage. ist zwar etwas ot aber ich versuchs trotzdem mal: ich hab noch nen o2blue 120 von anfang 2011. 300mb internet m sind drin. damals gab es ein upgrade auf internet pack m plus mit 1gb fùr 5,-. Gilt das auch noch wenn ich heute buche oder zahle ich 10,-?
grüße
w. -
Ist die telekom tatsächlich der einzige anbieter mit bezahlbarem schnellem internet fürs tablet/smartphone?
Da muss es doch vergleichbares bei O2, eplus, und co geben? -
Dankeschön!
Schönes Rest WE.
w. -
Da mein gutes altes n85 das zeitliche gesegnet hat, hätte ich interesse an nem n8, e7 oder eventuell nem W995 als Zweitgerät. Der Preis spielt natürlich `ne Rolle. Bevor ich mich traue mal im Shop anzufragen, würde mich interessieren in welchen Preisdimensionen sich die Geräte bewegen.
Gibts da schon Erkenntnisse?
Grüße
wiesel