Beiträge von wieselpowder

Ich finds logisch das ipad 3 raus zu nehmen. Jetzt haben alle Apple Geräte den neuen Port.

Hatte mir das alte neue ipad nicht geholt weil ich den Verdacht hatte das das soc nicht genug Reserven für die unmoralisch hohe Displayauflösung bietet. (Meine Befürchtungen haben sich zwar nicht ganz erfüllt, aber etwas warm wurde das ipad 3 ja schon und wenn auch selten gab es doch auch mal nen ruckler)

Je nachdem was die Erfahrungen mit dem neuen neuen ipad zeigen, könnte dieses ausreichend Reserven bieten, also nicht so warm werden und sich noch flüssiger anfühlen. Warte noch auf den ersten ifixit auseinander sezier Bericht, Dann wird gekauft.

Apple und LTE finde ich trotzdem frech B-) ..

Es gibt noch Keine richtigen auf dem cortex a15 Design basierenden smartphones. Das Nokia hat. Nen snapdragon der sich am cortex a9 Prozessor orientiert.. Das Nokia hat nen stinknormalen snapdragon s4..

Spielt für mich auch keine Rolle, da ich Android langsam satt habe. Diesmal wird nach Design gekauft
    :-)

Grmpfl. Hab noch ne schöne 0179/x5555yz bei eplus liegen. Hab schon vor nem halben jahr gekündigt (erst per Brief, dann per Fax, dann um Shop) und warte seither auf ne Bestätigung um zu jamobil zu portieren.. Vertrag läuft aber noch bis Mitte '13..

Mir wäre die Nummer zumindest die Portierungsgebühr wert.
    Grüße
    W.

Hmm. Hab mich mal durch die faqs und Fußnoten geklickt. Laut denen geht das nicht?!
    Würde mich über ne Anleitung für Dummies freuen.

Außerdem gelten die tollen Konditionen dann nur solange der hauptvertrag läuft? Sobald mein Kumpel also den Vertrag wechselt wird mein Vertrag in den entsprechenden complete Vertrag umgewandelt?!

Wenns auch anders geht wäre das natürlich Spitze.

Grüße
    W.

Ich bin noch hin und her gerissen.
    Entweder bei O2 bleiben. Oder zu Prepaid d1 oder zur Telekom wechseln.

Hab nen o2 blue 120 für 20,-. telefoniere und smse wenig (60min/10-30 sms) . Ist also ganz bequem. Ich weiß das ich nie mehr als den Zwani zahle. Dafür das ich mir keine Gedanken machen muß zahle ich auch gerne nen paar Euro mehr.

Andererseits wohne ich ländlich und habe Zuhause und unterwegs miesen Empfang was natürlich dazu beiträgt das ich so wenig mit dem Handy telefoniere.

Helfen würde mir nen attraktives Angebot am liebsten als flex, also ohne Laufzeit.
    (muß aber nicht)

Wenns nen passenden Tarif bei der Telekom bis ca 30,- gibt würde ich auch den nehmen.

Vernünftig wäre vielleicht prepaid?
    Aber da habe ich nicht das Gefühl mir keine Gedanken machen zu müssen. Und eben das möchte ich gerne.

Auszahlung /goodies ist/sind mir weniger wichtig als die Leistungen des Tarifs. Handy kaufe ich lieber separat.

Kurz bin unentschlossen und würde mich tips freuen.

Grüße
    w.

PS freue mich über PNs zu dem Thema :-)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Müssen sie nicht.

Bedeutet das ich kann auch meinen Kumpel mit d1 Vertrag anhauen, und über Ihn nen Combi Tarif erstellen der komplett auf meinen Namen/Konto läuft?

Moinsen Community :-)

Wir leben jetzt auf dem Land. Ich bin mit dem o2 Empfang unzufrieden und überlege grade komplett zur Telekom zu wechseln.

Was wäre da die (rechnerisch) günstigste Variante für nen Complete Mobil S + Combicard Complete Mobil L + DSL/Telefon?

Ich komme auf 29,95 + 29,95 + 29,95 oder 39,95 für DSL.
    (also ab 2200,- für 24Monate)

Gibt es da Auszahlungsangebote? Oder gleichwertige Spezial Tarife?

An sich telefonieren und simsen wir relativ wenig Mobil.. (zwischen 40-80 Einheiten im Monat)

Jetzt! Würde ich es kaufen. Vielleicht auch noch Ende Oktober.. Wenn aber iphone und diverse neue androids raus und kaufbar sind und kein release Datum absehbar ist.. Sieht schlecht aus.

Wollte diesmal nach design kaufen. Von nem tollen Design hab ich auch noch was wenn die Technik veraltet ist (also in ca 4-6 Monaten)

Nachteile die ich in Kauf nehme:
    Schwer,
    Kein sd slot. Kein wechselakku
    Apps.

Sehe ich aehnlich: Lieber nach ehemaligen/ alten flagschiffe im ausverkauf schauen als neue low end modelle kaufen. Unter 1gb RAM finde ich fast zuwenig. Das desire hd hatte ich mal und war sehr zufrieden damit. Ist etwas schwer und old skoolig, hat zwar nur 768mb ram, aber es laeuft gut und wird fuer 200,- im telekom shop verkauft. Zwischenzeitlich gab es das lg prada mit ics fuer 225,-. Sind natuerlich gleich 75,- mehr. Dafuer kriegste aber ein leichtes großes geraet das es erst seid sieben monaten gibt und das ziemlich gut mit dem offiziellen update auf ics laeuft.

Naturlich gibt es bei den obigen geraeten auch was zu meckern. Aber auf hoeherem niveau. Sind nicht in der liga in der man bei der nutzung wahnsinnig wird und kurz davor ist die teile voller hass gegen die naechste wand zu schmeisen. (wie ich es mit meonem xperia x10 getan habe B-) )