-
200025016
Hallo :-).
Nutze diese Stelle mal für ein paar Fragen.
Nummernportierung: ich hab ne Nummer bei Base liegen. der Vertrag ist gekündigt zum Dezember 2013. wird das so klappen mit der vorzeitigen Portierung? (Oder muss ich Base das mitteilen?)
Ich hatte angegeben, das der Vertrag erst zum 31.01 aktiviert sein soll. Falls das gelbe Nokia bereits lieferbar ist hätte ich es gerne so schnell wie möglich. Aktivierungsdatum wäre mir in dem Fall nicht wichtig, und wenn die Rufnummer erst später nachträglich Portiert wird stört mich das auch nicht.
Danke für Infos
Mit freundlichem Gruß
W.
-
Frohes Neues.
Hab da mal ne Frage. Ich habe noch ne tolle Nummer bei eplus liegen, der Vertrag läuft noch ein bisschen (08/13). Was muss ich tun um die Nummer auf die combicard zu Portieren?
Ach so, wie lange dauert es in etwa bis die Auszahlung eintrudelt?
Und als letztes, kann ich die GG vorab an t-mobile zu überweisen? Also quasi mit der Auszahlung einen der beiden Verträge vorausbezahlen, in die Schublade legen und vergessen?
Grüße
W.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Was ist mit dem Vodafone Vorteil gemeint?
Hier wirds erklärt 
-
habt Ihr auch Modelle mit 32GB oder mehr?
Alternativ würde ich mich über nen Auszahlungsangebot per PN freuen.
Grüße
w.
-
Sind bei Wahl von 100 Freiminuten dann insgesamt 160 Minuten inclusive?
Gruß
w.
-
Moinsen. Habt ihr das Samsung Galaxy Note 2 lte (n7105) oder nen Nokia l920 auch im Angebot?
Ansonsten würde ich mich über nen Auszahlungsangebot per PN freuen.
Grüße
w.
-
Klaro . Ich würde aber mal nachfragen ob man seinen Vertrag incl. Vergünstigungen an eine andere Person überschreiben kann.
-
Moinsen..
Lumia 920 möglich?
Galaxy Note II möglich?
grüße
w.
-
Zitat
Original geschrieben von aksamci
für mich auch 
Ebenso
Freue mich über nen Auszahlungsangebot per PN.
Gruß
W.
-
Jap. Ist wohl gelaufen. Meine Freundin hats heute versucht. 25,- sind immer noch drin. Keine Chance für 19.99. Naja abwarten, vielleicht wird sie trotz Silber status jetzt endlich mal das Netz wechseln, oder zumindest den Anbieter..
Sie hat sich jedenfalls sehr geärgert.
Grüße
W.