Beiträge von wieselpowder

da kenne ich mich auch nicht wirklich aus.
    ich weiß auch nicht was das teil normalerweise kostet.
    Aber wenn Dir das Gerät nicht als Vertragshandy angeboten wurde darf eigentlich kein Branding draufsein.. Nachteile sind idR. Tasten die unveränderbar mit irgendwelchen Diensten belegt sind, das startlogo ist idR verändert..

Wenn Du den normalen preis bezahlt hast und nicht auf das Branding hingewiesen worden bist, würd ichs sofort umtauschen :-)
    Wenns nen Schnäppchen war würd ichs mir nochmal überlegen..

Gruß
    tele

Edit ich seh grade bei amazon gibts das k610i (silver) für 250,- also kein Schnäppchen, also ne Frechheit, also: Umtauschen!

siehe hier

Ich würd mich über Tipps von Münsteranern zur Homezoneauswahl seehr freuen,
    Ich wohne Kanalstrasse, das spielt aber keine Rolle *g*,da ich zuhause lieber gleich das festnetz benutze.
    Interessant wär für mich eine möglichst große Innenstadt abdeckung,
    Kann mir da jmd nen Tipp geben?

Gruß
    wiesel

siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96310

Hab mir nen (für ebay verhältnisse teuren) Akku für 15 euros geholt (1500mAH von nem händler nahmens wansee electronics)) bis jetzt bin ich zufrieden damit.

Nachdem der Statusbalken des Akkus "leer" ist funzt das s35 noch ca einen Tag.

Der Akku hält so zwischen 6 und 9 Tage (je nachdem wie oft/lange ich telefoniere) und hat ein CE Prüfsiegel das aussieht wie ein echtes ;)

Gruß
    wiesel

Hab mir jetzt für immerhin ~15Euros einen 1500 mAh LiPolymer Akku von "Wannsee..." bei eBay geholt.
    Der hält nach dem ersten Aufladen vor genau einer Woche immer noch..
    Habe wenns hochkommt nur 15 Minuten mit dem Handy telefoniert, aber dafür sämtliche Stromfresser(IR/Schnelles einbuchen/Vibrationsalarm/Tastentöne..) eingeschaltet, ein bischen gesimst, bin an viele Termine erinnert worden, Wecker war an..

Wenn das so bleibt und der Akku noch ne Weile hält bin ich zufrieden..
    Der alte Akku hielt im absoluten Stromsparmodus(obiges alles aus/Backlight aus/automatisches ausschalten ab 1:30) 4-5 Tage..

schönes Rest-WE wünscht
    wiesel

Verzeihung, wenn das alle so machen wirds schon in Ordnung sein..
    Eigentlich steht es mir als unmündigem kleinen Bürger nicht zu, mir über irgendetwas Gedanken zu machen.
    Die Anderen regeln das schon für mich, sorry..

Danke für den Hinweis, werde mich ab jetzt über gar nichts mehr aufregen was so in der Welt geschieht, und meinem Unterentwickelten und unangebrachten Moralvorstellungen in die Quere zu kommen scheint..

Gruß + Kuß
    tele

Ende
    /setmode ignore

Zitat

Aber ich kann den Vertrag dann im Shop verlängern und dann erst später ein Handy kaufen, oder muss ich das bei Verlängerung nehmen?

Das würde mich auch interessieren, hat da schon jmd nachgefragt??

Gruß
    wiesel