Nabend ![]()
Welche Farbe hat das Gerät?
Kann man den Vertrag zum 01.12 schalten? (Bzw. gibt es eine Möglichkeit das der Rechnungszeitraum Anfang des Monats beginnt? Ich bekomme meine Fixkosten gerne in der ersten Monatswoche abgebucht)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend ![]()
Welche Farbe hat das Gerät?
Kann man den Vertrag zum 01.12 schalten? (Bzw. gibt es eine Möglichkeit das der Rechnungszeitraum Anfang des Monats beginnt? Ich bekomme meine Fixkosten gerne in der ersten Monatswoche abgebucht)
Bietest du eigentlich nen Newsletter an?! Fänds ja gut jetzt nicht regelmäßig das Forum nach den kommenden Winterdeals absuchen zu müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der Select kann LTE unter folgenden Voraussetzungen:
Entweder ist man schon Bestandskunde bei o2 und hat dort Silber- oder Premium Status oder man nimmt nur 500MB. Denn mit 1,5GB ist der Select nur dann LTE fähig, wenn man Silber- oder Premiumstatus hat. Und dies hat man nicht als unmittelbar als Neukunde, sondern nur dann, wenn man schon seit gewisser Zeit o2 Kunde ist bzw. regelmäßig Rechnungsumsätze in bestimmter Höhe hat.
Bedeutet das wenn z.B meine Frau die Bei o2 silber status hat, diesen Vertrag als Zweitvertrag abschließt, könnte der select 1,5gb auf lte geschaltet werden?
Ich glaube es ist gar nicht notwendig IN den VPN Tunnel zu schauen. Irgendwie wird an den Eigenschaften des Datenverkehrs festgestellt das es sich um voip handeln könnte und dann wird zerhackt.. wenn dem so wäre müste man nur im hintergrund noch anderen traffic im vpn erzeugen um das voip zu verdecken?!
Quelle: Mal die fußnoten zu den tarifen bei der telekom lesen! Das ist bekannt und offensichtlich.
Ich denke die ersten paar sekunden hast du, da die telekom den datenverkehr erst analysiert, dann feststellt das es sich um voip handelt und dies dann unterbindet.
Grüße
Tele
Hab jetzt nicht nachgeprüft, denke aber in Münster City wirds beides geben?!
(wir haben doch 2014, ist netzabdeckung immer noch ein Thema?)
Guten Morgen liebe ttler,
ich habe momentan nen telekom special tarif, mit empfang und lte verfügbarkeit bin ich sehr zufrieden, wäre aber auch bereit mich auf andere Anbieter einzulassen :-).
wichtig ist mir Schnelles Surfen mit LTE >1GB Da die Karte ins Smartphone soll möchte ich auch (gaaanz wenig) telefonieren können und smsen, dafür brauche ich aber keine inklusiveinheiten\flat (alles unter -,30/einheit ist ok
).
Prepaid, Vertrag, Netzanbieter, spielt erstmal keine Rolle.
Bis jetzt habe ich gefunden:
o2 blue all-in L (3gb, 21,1 Mbit/s) gefunden (kombitarif, 30,-)
Blau Internet 1gb, 42,2 Mbit/s ( 1gb zubuchen für 3,-)
Ich würde mich über weitere Tipps freuen :top:
Grüße
W.
Hat sich erledigt ![]()
Statt der letzten 5 mal die erstem beiden seiten lesen..
Bin etwas verunsichert wegen:
'1) Diese BASE GO Pakete gibt es NUR in den Städten Erfurt, Dresden und Kassel'
Kann ich das paket kaufen und überall nutzen?
Grüße
w.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wieselpowder
200025016
Hallo :-).
Nutze diese Stelle mal für ein paar Fragen.
Nummernportierung: ich hab ne Nummer bei Base liegen. der Vertrag ist gekündigt zum Dezember 2013. wird das so klappen mit der vorzeitigen Portierung? (Oder muss ich Base das mitteilen?)
Ich hatte angegeben, das der Vertrag erst zum 31.01 aktiviert sein soll. Falls das gelbe Nokia bereits lieferbar ist hätte ich es gerne so schnell wie möglich. Aktivierungsdatum wäre mir in dem Fall nicht wichtig, und wenn die Rufnummer erst später nachträglich Portiert wird stört mich das auch nicht.
Danke für Infos
Mit freundlichem Gruß
W.
wie sieht's aus?
Gruß
W.