-
ich habe grade zum ersten mal die masche mit den vorgeschalteten hotlinern erlebt. (VVL für meine Frau, die seit 15Jahren O2 treu ist)
Die ersten beiden haben alles versucht um zu standart konditionen (34,95 u.ä) zu verlängern.
Inklusive der behauptung der vertrag sei nicht gekündigt und bereits passiv verlängert (was schlicht gelogen war).
Nach viiiel Durchhaltevermögen dann an einen kompetenten mitarbeiter gekommen, all in l für 24 Monate mit 75% Rabatt, alles gut.
Eieiei das ging ja gar nicht..
-
PS. bin mal gespannt, was mit meinen rabatten passiert, die laufen ja noch zwei monate
-
Geile Angebote :-), der xl für 12,50 ist natürlich der Oberhammen (wenn man dann noch die Möglichkeit für deutlich mehr Datenvolumen hat), mir reicht der l, der knackt die 10€ Marke, und das Risiko für die letzten 2monate ist für mich geringer
-
@juanpalm alles klar :top: hatte nur deine beitragszeiten auf dieser seite des themas gesehen.
back to topic
-
nicht erreichbar sein ist natürlich blöd, aber knapp drei werktage ist jetzt wirklich nicht lange, am sa und sonntag eine rückmeldung zu erwarten finde ich frech, ein wenig freie zeit sollte man seinen mitmenschen schon gönnen.
nichts für ungut
w.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Meintest du vielleicht Premium, weil der Blue All-in L Prof. kostet normal monatlich nur 39,99 Euro. Den konnte ich übrigens gestern auch im Rahmen einer VVL für 19,99 bekommen.
selbstständig? oder als Privatkunde?
grüße
w.
-
Danke für die vielen Rückmeldungen, postpaid o2 ala winsim oder andere bietet genau das was ich suche.
Danke für den Hinweis mit dem noch nicht umgesetzten roaming von eplus im o2 netz, das wußte ich nicht und dachte o2 oder eplus wäre egal. Was ein bischen bei eplus stört ist zudem das das lte nur so aus nettigkeit mit drin ist und theoretisch wegfallen könnte (ist es zwar seit jahren nicht, könnte es aber).
-
Ich brauche keine Allnetflat, nur viele Daten. Bin mit o2 ausreichend zufrieden (auch wenn ich d1 tatsächlich besser empfunden habe). Gerne prepaid, aber unbedingt LTE!. Ich finde es schwierig ubd unübersichtlich tarfife mit lte zu finden.
Danke für hilfe.
W.
-
Ich bin vor allem von der akkulaufzeit her sehr zufrieden. Die neuen Snapdragons haben da echt nen Sprung gemacht!
Leider gefällt mir das Gerät haptisch nicht so gut, die software hingegen war schon ab 4.4 wirklich flüssig und zuverlässig.
Etwas ärgerlich war das er meine sd karte aus dem note 2 ungefragt formatiert hat...
-
Guten Abend.
O2 blue select inclusive LTE?
Grüße
W.