Würde mich auch interessieren, da auf der t-mobile-Site darüber kein Wort verloren wird.
Es wird nur erwähnt welche Geräte man für mobiletv braucht.
Wenn jemand was waeiß, wäre ich dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren, da auf der t-mobile-Site darüber kein Wort verloren wird.
Es wird nur erwähnt welche Geräte man für mobiletv braucht.
Wenn jemand was waeiß, wäre ich dankbar.
Suche möglichst günstig ein Samsung i750.
Das Gerät sollte In Ordnung sein (Slider und Display spllten TOP sein, ansonsten sind kleinere Gebrauchsspuren verschmerzbar).
Angebote per PN
Hallo, Hier bei mobile2day hab ich gelesen daß es in diesen Tagen bei Vodafone eine UMTS-Version des LG Chocolate mit der Bezeichnung KU800 auf den Markt kommen soll.
Es soll UMTS, und sogar Wechselspeicher haben.
Weiß schon jemand was darüber?
Besonders wie es mit Branding aussieht
Danke
Weiß jemand ob nd wo es Firmware-Updates für das S200 gibt?
Hab immer noch die Version von Anfang 2005 drauf.
Entweder habe ich einen :apaul: oder es steht in diesem Thread nix darüber.
Gibts ein Tool, mit dem man die Tastatur auf Deutsches Layout umschalten kann?
Hab jedesmal wieder probleme wegen den Umlauten...
Weiß jemand wo man das Teil günstig (ohne Vertrag) bekommen kann?
Danke
Hallo, habe bisher bei meinem alten Samsung als Headset das Sennheiser MM50.
Nach Anschafung meines neuen K800i mußte ich feststellen daß es bei diesem Gerät nicht mehr nutzbar ist wegen falschem Stecker.
Weiß jemand ob, und wo, es eine Version des MM50 gibt, welches man beim K800i nutzen kann?
Hab im Internet keinen Händler bisher gefunden.
Danke
DAS würde mich auch interessieren.
Laut T-Mobile-Hotline ist das Problem bekannt, jedoch wird es vorerst keine Lösungsmöglichkeit geben, aber man arbeitet daran.
Vielleicht hat aber hier jemand eine Lösungsmöglichkeit?