Beiträge von Liontology
-
-
-
Hallo,
suche eines der folgenden Geräte.
Keine anderen Geräte anbieten, habe nur Interesse an den erwähnten.
SonyEricsson: K810i, W880i, W850i, W950i
T-Mobile: MDA Vario 2
Nokia N73, N80
Die Geräte dürfen Brandingfrei oder D1-Branding haben, sprich, sie müssen mit einer D1-Karte (callmobile) laufen.
Angebote mit Preisvorschlägen bitte per PN an mich
Keine Anfragen wie: "Wieviel möchtest Du zahlen", oder ähnliche.
-
Was mich noch interessieren würde sind die Einstellungen für t-mobile.
Die Einstellungen die ich hier überall finden kann werden, warum auch immer, nicht akzeptiert.Seit geschlagenen 25 Minuten versucht mein Ice eine Verbindung zum T-Mobile APN aufzubauen...
-
Möglichkeit vorhanden die Softkeys zu ändern?
Gibt es beim o2 ice eine Möglichkeit die Belegung des rechten Softkeys und der Navi-Keys zu ändern?
Könnt mir gerne per PN antworten.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Tika
... Zwischen den 2 Geräten - mit und ohne "V" - gibt es überhaupt keinen Unterschied außer die Vodafone Beschriftung!Stimmt nicht ganz.
Das Gerät ohne V hat HSDPA, und ob die V-Versionen das bekommen werden?
-
Überlege mir auch das Z630 zuzulegen.
Jedoch hat es scheinbar keinen erweiterten Speicher (Wird zumindest nirgends erwähnt), und daß man die Softkeys nicht ändern kann stört mich im Moment auch noch etwas.
-
Also entweder hab ich einen :apaul: , oder es gibt tatsächlich keine Möglichkeit beim V3xx Videos verkleinert ablaufen zu lassen.
Hab einige Filmchen in 176er-Auflösung, die aber im ollbild-Modus entsprechend besch... aussehen.
Kann man das irgendwie deaktivieren? -
-
Hallo,
habe vor mir ein V3xx anzuschaffen, habe aber, da es ja nur bei o2 erhältlich ist, ein paar Fragen:
Wie "schlimm" ist das Branding bei dem Gerät?
Sind GPRS-, WAP- und MMS-Einstellungen veränderbar?
Möchte das Gerät mit einer T-Mobile-Karte nutzen.Schon erfahrungen mit der Standbay-Zeit?
Alternativ könnte ich ein Z50 von Samsung bekommen.
Da gelten natürlich die selben fragen