Habe heute mal mit der Hotline telefoniert.
Es handelt sich um einen Proxy, und es ist weder von seitens bildmobil noch seitens vodafone gedacht andere services als das bildportal und http-seiten zu nutzen
Bei der Hotline wurde mir geraten, sollte ich interesse an email, messaging usw. haben auf die Konkurrenz auszuweichen.
Auf die Frage ob ich jetzt meine Karte zurückgeben kann weil ja nicht erwähnt wird daß der internetzugang eingeschränkt ist, wurde gesagt nein, da wap internet ist, und somit möglich.
Beiträge von Liontology
-
-
Suche die ganze Zeit die T-Mobile Software für mobiletv.
Leider wird das 6120c offiziell noch nicht unterstützt.Wäre nett wen mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
-
Weiß jemand ob das auch für Kunden der Service-Provider (in meinem Fall Debil-Tel) gilt, oder auf T-Mobile selbst begrenzt ist?
-
Hallo,
hab ein riesen-Problem.
Hab bei meinem i600 den TCPM_Player installiert.
Funktioniren tut er astrein, nur sobald ich den Player beende und zum Homescreen wechsle ist dieses um 1 Zeile nach unten verschoben und kann nur durch einen neustart berichtigt werden.Kenn jemand abhilfe?
-
Hallo, tausche mein knapp 3 Monate altes Samsung i600 Smartphone gegen eines der folgenden 3 Handys:
HTC MTeor (Wäre mir am Liebsten)
SonyEricsson W660i
Samsung U700Zusätzlich gebe ich eine Sandisk-Speicherkarte mit satten 2GB und eine Handy-Tasche von Krusell dazu.
Das i600 ist Top in Ordnung.
Die Originalverpackung hab ich leider nimmer, aber die Rechnung ist selbstverständlich dabei.Nur Tausch gegen eines der erwähnten Geräte.
Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht.
-
Verkaufe, nachdem ich mir jetzt ein N6110 Navi zugelegt habe, mein W950i.
Das Gerät ist 1 Woche alt, und wird mit dem kompletten Standard-Lieferumfang in Originalverpackung und mit Rechnung geliefert.Incl. Versand dachte ich an € 225, wobei man durchaus noch handeln kann
Bei Interesse einfach PN an mich.
-
-
Hallo, ich habe ein problem.
Ich habe 2 Google-mail-accounts, und will die gerne beide mit meinem W950i abrufen.
Für beide accounts habe ich die gleichen einstellungen genommen.
Bei einem der accounts funktioniert der abruf der Mails tadellos, während der Abruf beim anderen account überhaupt nicht klappt und ich ständig die Fehlermeldung bekomme daß ich die Benutzerdaten überprüfen muss.
Wie gesagt: Die einstellungen sind bei beiden Accounts identisch vorgenommen worden (mit ausnahme der zugangsdaten natürlich).
Wäre für jede hilfe dankbar.
-
-
Kann nicht ganz sein daß es kein Nokia gibt, welches 4GB unterstützt.
Hab ein 6230i, und eine 4GB MMC am Laufen (Pretec)
Hab die Firmware 3.81 auf dem Gerät.