Was heißt "Nicht offiziell"???
Ich denke mal wenn ein Händler diesen Service anbietet, ist das nix illegales, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt "Nicht offiziell"???
Ich denke mal wenn ein Händler diesen Service anbietet, ist das nix illegales, oder?
Mein Gerät wird von Motorola nicht angenommen.
Es handelt sich dabei um ein nachträglich vom Händler entbrandetes Gerät.
Ich müsste es erst zum Händler senden.
Ist mir dann doch zu umständlich...
Benz-Driver: Hey, Danke. Echt geniales Game...
Es gibt Firmen die das Gerät auch ohne Branding anbieten.
Hab mir selber eines besorgt
Hab gerade einen Anruf von Motorola bekommen.
Da wurde mir mitgeteilt daß das Motorola Service-Center EMTS (Telefonnr.: 033203-82060) das Spiel aufspielen kann, jedoch nicht umsonst.
Die Kosten wußten die bei Motorola nicht, man möge doch dort anrufen.
Das Gerät müsste jedoch eingeschickt werden.
Der Suche werd ich mich mal anschließen.
Hab die beiden Spiele versehentlich auch von meinem V300 gekegelt, aber kein Reset funzt.
Meine Freundin kriegt schon fast nen Schreikrampf weil sie nimmer Monopoly zocken kann
Habe seit gestern das Motorola V300 (Ohne Branding ), habe aber ein kleines Problem: Wo bekomme ich die Einstellungen für den integrierten Instant-Messenger her?
Ist er kompatibel zu AOL (AIM)?
Habe eine O2-Karte.
Nein.
Es ist ja sogar unabhängig davon von welcher Seite ich versuche Downzuloaden (Nokia, Jamba, M-Load, e+, usw.) Überall das gleiche Problem: Datei ungültig.
Die Einstellungen hab ich schon.
WAP nutzen kann ich ja.
Das 6800 meldet beim Download ungültige Datei.
Er zeigt mir das Programm, welches ich downloaden will, zwar an, sobald der Download jedoch startet heißt es: Ungültige Datei.
Ich hab mir gestern ein Nokia 6800 zugelegt, und wollte mir gleich Java-Programme runterladen.
Aber egal von welcher Seite ich Versuche Programme zu saugen, bekomme ich beim Download-Versuch die Fehlermeldung: Datei ungültig.
Dabei ist es egal ob ich von Nokia (Softwaremarket), Jamba, Mload oder anderen Seiten lade...
Wenn jemand weiß was da los ist und wie ich das Problem lösen kann, wäre ich dankbar.
Software-Version vom 6800 ist 3.14
DANKE
Hallo, hab, nachdem ich eine 256MB-Karte in mein 6600 gepackt habe die eigentlich dem Gerät beiliegende Karte verloren
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Opera-Browser fürs 6600 saugen kann?
Danke