Ich hab einen MDA1, und wollte wissen ob es irgendwie möglich ist irgendwie MIDI-Dateien als Klingeltöne einzubinden.
Bisher hab ich keine Funktion gefunden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab einen MDA1, und wollte wissen ob es irgendwie möglich ist irgendwie MIDI-Dateien als Klingeltöne einzubinden.
Bisher hab ich keine Funktion gefunden.
Danke
Jaja, sowas solls auch geben, Leute die lieber ältere Geräte wollen.
Ich suche einen T-Mobile MDA1 mit 64MB und WM2003.
Wer einen abzugeben hat einfach per PN melden, Danke
Also den ganzen, nicht zwingend notwendigen, T-Mobile-Kram (Klingeltöne, Bilder, Solitär, usw.) brauch ich auch nicht. Und für den MMS-Client der im MDA intalliert wird gibt es, wenn ich richtig gesehen habe, auf der Cook-Seite eine gute, kleinere Alternative.
Danke also für Deine Hilfe.
Habe den T-Mobile MDA1 (32MB) 4.01.19 mit Win2003 und benutze T-Mobile.
Hab außerdem eine HAMA 512MB SD-Karte drinnen.
Hab ein Problem:
Ich hab einen MDA1 geschenkt bekommen der leider nur 32MB hat.
Aus diesem Grund wollt ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt die bereits vorhandenen Klingeltöne, Bilder etc. irgendwie zu löschen, um mehr Speicher freischaufeln zu können, und ggf. wie.
DANKE
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit wie beim SDA die MMS-, GPRS- und Internet-Einstellungen ändern kann.
Weiß einer wie ich das bewerkstelligen kann?
Suche ferner eine Möglichkeit den Startscreen und den Ton beim einschalten abzustellen.
DANKE
Ich hab ein riesiges Problem:
Wenn ich versuche mit meinem 755 bei Jamba, oder sonstirgendwo, Klingeltöne oder Logos zu saugen, bekomme ich nach kurzer Zeit immer die Fehlermeldung "Die Anforderung ist abgelaufen", und nix passiert.
Die WAP-Einstellungen usw. stimmen, da ich problemlos eine Bestellung auf der Philips-Seite tätigen konnte und den Ton auch bekommen habe.
Aber auf allen anderen Seiten, auf welchen ich es bis dato versucht habe, ist es mit obiger Fehlermeldung gescheitert.
Ich benutze o2 Loop.
Der Vermutung, daß T-Online Joes Addy als "Hilfestellung" angibt kann ich bestätigen.
Hab gestern wegen eines Problems mit dem SDA angerufen (Hat eine kleine Macke). Da meinte der Hotline-Fritze nur daß er das Gerät noch nicht kennen würde, aber er hätte von einer Site im Internet gehört, die wohl schon mehr Erfahrung mit dem Gerät hätten und sicher weiterhelfen würden. Mbile-joe oder so ähnlich, meinte er, heißt sie...
So kann man es auch machen: Die Service-Tätigkeiten aufs Internet abwälzen.
Ich trau mir aber fast wetten daß jeder Garantieanspruch abgelehnt wird wenn man einen eventuellen Mist baut weil man sich an Anleitungen von Homepages hält.
Soll in KEINSTER WEISE die Arbeit von Joe schmälern. Hab schon selber mit seiner Seite gute Hilfe bekommen. Mach weiter so...
Frei nach dem Motto: Garantie verwirkt, den Service machen immer noch wir...
Habe ein 2 Tage altes T-Mobile SDA, und würde es gegen ein Sendo X tauschen.
Bei Interesse einfach PN an mich senden.
Also ich benutz als Kartenleser den Sandisk ImageMate, und hab keinerlei Probleme.
Ist wohl Dein Adapter defekt.