Kündigung 3 Zeiler, Opt-In Setzung für kannst such später machen (separat).
Vielen Dank für deine Antwort, das mit der Option "Opt-In" habe ich schon mal gelesen, ich wusste es leider nicht mehr :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündigung 3 Zeiler, Opt-In Setzung für kannst such später machen (separat).
Vielen Dank für deine Antwort, das mit der Option "Opt-In" habe ich schon mal gelesen, ich wusste es leider nicht mehr :top:
Vielen Dank für deinen Beitrag [USER="134737"]jof[/USER], ohne diesen hätte ich es nicht gewusst!
Hallo zusammen, mein Handyvertrag läuft noch bis zum 31.12.19 und vorsichtshalber möchte ich diesen jetzt schon mal mit einer Rufnummermitnahme kündigen. Ich habe zwar noch keinen neuen Anbieter, aber um einen neuen Vertrag kümmer ich mich dann später wenn es für mich einen guten Deal gibt. Wie ungefähr müsste nun die Kündigung lauten?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was bedeutet denn "rechnerisch" genau bei diesem Angebot? Auszahlung? Gutschein?
Etwas mehr Infos dazu könnten nicht schaden.
Wenn ich unter "Rechtstexte" richtig gelesen habe, setzt sich das Ganze so zusammen:
Die reguläre Grundgebühr beträgt 54,95 €. Die rein rechnerische Grundgebühr von 25,95 € ergibt sich durch folgende Rabatte: Sie erhalten 19,00 €/Monat Rechnungsrabatt. Sie erhalten 240,00 € Aktionsguthaben. Das Aktionsguthaben entspricht 24x 10,00 € Rabatt und wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet, bis es aufgebraucht ist.
Von Handyflash bekommt man nochmal 96€ als Gutschrift, sodass die Grundgebühr am Ende 21,95 beträgt.
Im Endeffekt zahlt man die ersten Monate über das Aktionsguthaben die monatliche Rechnung, wenn das aufgebraucht ist hast du eine monatliche Abbuchung von 35,95€.
Hätte ebenfalls gerne ein Angebot:
Telekom Neuvertrag
Allnetflat
Mindestens 3GB
Ohne Handy
Rufnummer mit monatlichen Kündigungszeit soll von Simply/o2 portiert werden.
Vielen Dank
Wie weit darf der Vertragsbeginn in der Zukunft liegen? Ich müsste meinen aktuellen Vertrag mit monatlicher Kündigung, zum Monatsende kündigen mit anschließender Portierung. VoLTE und Wifi Call geht auch über MD oder nur direkt als Telekom-Kunde?
Alles klar dann werde ich mein Glück versuchen Vielen Dank
Vielen Dank für deine Hilfe Ich habe mal iwo davon gelesen, dass man das iPad vorher zurücksetzen muss oder verwechsel ich da etwas?