-
Ich habe bisher nur den Homebutton zum entsperren vertraut.Habe deshalb letztes Jahr das 8 plus gegriffen.
Ich muss sagen ich bin Mega begeistert über die Geschwindigkeit von Face ID.
Genauso schnell wie Touch ID
Wennbuhj das Handy hochhebe ob ich jetzt den Button berühre oder den Rand und kurz nach oben wische,passiert alles im Bruchteil von Sekunden.
Auch ist das XS merklich schneller als das 8 plus.Hätte niemals geglaubt das die Bedienung noch schneller ginge als beim 8plus
-
Wobei ich sauer bin über Avarto.Die haben ihm Auftrag der Telekom das IPhone verschickt.
Iphone Karton lag ungepolstert in einem anderen Karton.
1649€ einfach so ohne Polsterung im Karton gepackt
-
Bei der Telekom auch alles im Plan.
Paket auf dem Weg zum Paketzentrum
-
Ganz einfach genau .Wie hoch ist die Differenz vom 64Gb Gerät bis zum 265 Gb Gerät? Dann sieht man Ma warum es über 1600€ kostet und das es keine künstliche Preiserhöhung ist.Mehr Speicher kam bei immer entsprechend mehr Geld ,nicht nur 2018.
und wie schon geschrieben braucht man es ja nicht nehmen.
iUnd dann sind die Preise immer noch stabil.
Aber viele wollen natürlich das größte oder das Beste von Apple und das kostet nun mal mehr und da fängt die Enttäuschung an.
Das man bei einem größeren X und 512 Gb über 1,5 geht war zu erwarten.
irgentwann gibts die 1024Gb Variante für 1800€ - brauche ich nicht und tangiert mich nicht.
Die jetzt über den Preis meckern sind die X User dür die der Upgrade nur teurer wird .
Lars dein Posting unterschreibe ich
-
Stimmt Klaus und das sieht keiner. Die Plus Variante war immer mehr als 100€ teurer.Das ist beim I. Max ähnlich . Die 512 Gb die hauen rein, aber braucht man nicht nehmen.Die wenigsten benötigen 512 Gb
Und wer ein X hat und die Änderungen sind nicht genug der behält es halt. Die Ziekgruooe für XS wird nicht die X User Gruppe sein.
-
Ich versteh das Geschrei wegen den Preisen nicht. Die Preise sind doch beim direkten Nachfolger gleich geblieben.Das 512Gb teurer sind ist doch normal .Muss doch keiner nehmen .256Gb hat doch bei jeden User gereicht bisher.Und das 256 Gb mehr kosten als wäre es eine Erhöhung von 64 auf 128 Gb ist auch logisch.
X Max ist teurer weil ja auch das größere Display teurer ist.
Im Grunde alles nachvollziehbar.
Kauft xs 256Gb dann ist es auch keine Preisexplosion
-
Tarif bei der Verlängerung gerade geändert.
Magenta L mit Top Smartphone
Iphone XS Max 512Gb 999,- Zuzahlung
mit Magenta 1 Vorteil 20GB Datenvolumen
-
Gerade bei der Telekom bestellt und direkt in das System eingetragen.Mit Reservierungsticket kann es mit etwas Glück kommenden Freitag geliefert werden.
Vertrag verlängert in Magenta Mobile M mit Top Smartphone-66,-€ Gebühr ,dafür 10Gb Datenvolumen als Magenta 1 Vorteil-
1099,- Zuzahlung für das xMax 512Gb
-
-
Verstehe ich nicht ,habe fast alles gelöscht