Dito
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito
MFG Chris
@helmut...........war nicht gleich gebraucht kaufen?kostet doch dann fast das gleiche.
MFG Chris
Gerade mit der Hotline telefoniert...........
das P800 kommt in 4Quartal raus.
MFG Chris
P.S Fragt mich nur noch im welchem Jahr.
Danke für die News.
"Techn. Gründe oder Softwaregründe liegen nicht vor"
Warum dann den Termin verschieben:confused:
Nächstes Jahr werde ich für meinen Teil kein P800 kaufen,das Teil können die sich dann schön einlagern.
Die Entwickeln sich ja schon wie Sendo.
Nee Danke,dann eben kein P800.
MFG Chris
Meine Freundin hattte ein Vertrag mit Grundgebühr +Gesprächsguthaben.Sie ist mit ihrem Guthaben immer ausgekommen,so das der Umsatz mehr als gering war.
Ihr wurde auch kein Handy angeboten da ihr Umsatz zu gering war.Sie hat den Vertrag gekündigt.Und gleichzeitig einen neuen abgeschlossen.
MFG Chris
t68m mir Vertrag 399€ bei Saturn:)
MFG Chris
dann gibts mir R4A nichts neues.....außer das die Sprachqualität besser geworden ist.......ist aber schwer zu beurteilen.
MFG Chris
hatte von denen mal das Sl42 mit Load a ....
Nie wieder war ..........deswegen kein Update auf sl42i möglich
MFG CHris
Die einzige feststellbare Neuerung ist das die Worte beim sms schreiben bei der t9.....vorher als Auswahl angezeigt wird.Gabs aber auch schon bei der Software davor glaub ich.
MFG Chris
t68m mit neuer Software R4A +Communicam MCA 20
gleiche Funktionen wie t68i für 300€
s35i, "Jahre alt,aber noch Top, für 60€
s45 in Silber,März02,kaum gebraucht,+Orginal Siemens Headset 150€
Erledigt !