ok, kann ich die Geräte SDA, SP3i oder MDAc unabhängig vom Provider nutzen oder ist das Telekom-Ressort?
Was kosten die Geräte denn? Habt Ihr Tipps, wo es die günstig gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, kann ich die Geräte SDA, SP3i oder MDAc unabhängig vom Provider nutzen oder ist das Telekom-Ressort?
Was kosten die Geräte denn? Habt Ihr Tipps, wo es die günstig gibt?
wichtig ist, das es übersichtlich ist, das Gerät einfach und schnell zu bedienen ist und der Akku vor allem nicht täglich geladen werden muss.
Hallo zusammen,
da ich beruflich viel unterwegs bin, suche ich ein Handy, Organizer, etc. mit dem ich mein mobiles Büro quasi bei mir habe. Gibt es da mittlerweile Alternativen zu dem doch recht großen Nokia Communicator? Ich muss meine Kontakte, Termine, etc. übersichtlich verwalten können, damit eMails (pop3) abrufen können und natürlich damit telefonieren können.
Danke
Hi,
wenn Ihr List habt in einem eigenen Forum für VoIP zu diskutieren, dann können wir uns ja bei www.teltreff.de zusammenfinden
und was kann man mit dem mmc-slot anstellen - srry bin ein laie. Wie ist die akku-Zeit beim 7600?
Handy
Wo finde ich denn im netz/Versand die günstigsten geräte?
6220
Was haltet Ihr vom 6220? was ist an dem 6230 anders bzw. besser?
Hallo,
hab mal eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Welches Handy (vorzugsweise Nokia) könnt ihr empfehlen. Ich suche ein Handy, mit dem ich telefonieren kann, eine komfortable Kalender und Organizerfunktion und wenn möglich mit einer langen Standby-Zeit. Außerdem wäre es super, wenn es nichtg zu groß wäre, damit man es problemlos mitnehmen kann.
Danke für Eure Tipps!
Habe mir einen Klingelton bestellt. Er kommt auch an, ich habe ihn abgespeichert. Jedoch hat er die Endung .mid und er kann laut meinem Handy (Nokia 6220) nicht geöffnet werden.
Was mache ich falsch oder hat einer einen tip?
Danke!
Edit by CU: eBay-Link entfernt