die wave datei funktioniert, zumindest wenn ich sie mir vorab anhöre.....
Beiträge von Otti1234
-
-
hi rainbow,
danke, nur scheint das bei dem mda-c etwas komplizierter? hat jemand Hilfestellungen?
-
Hab mal eine Frage. Bin bei ePlus und habe mir den MDA compact zugelegt. Wie kann ich da jetzt GPRS und MMS korrekt einrichten? Wäre nett, wenn Ihr eine Hilfestellung geben könntet. Außerdem klingelt es nicht, wenn eine SMS kommt, obwohl dies bei Sounds und Benachrichtungen eingestellt ist. Was könnte hier das Problem sein?
-
Problem
Was mache ich falsch?
ich möchte gerne, dass ich ein Signal, Ton höre, wenn eine SMS kommt. Er zeigt diese nur im Displan an, obwohl ich bei Sounds die Benachrichtigung einen Ton hinzugefügt habe.
Dann habe ich noch eine Frage. Wie kann ich mir für den MDA C klingeltöne aufspielen bzw. auf welcher Seite. Man muss ja immer den Gerätetyp angeben. Hab noch keine für den mda gesehen. Kann ich evtl. einen anderen Hersteller angeben?
-
Einrichten
Wie habt Ihr den mda eingerichtet? mit der Software (online). Dort kann ich nur icht das entsprechende Gerät auswählen. Wie kann ich das machen?
Nutze e-Plus als Netzbetrieber und würde meine normalen eMails darüber abrufen wollen. Kann mir da jemand einen tipp geben?
-
Gibt es hier einen thread wo Tipps & Tricks für den mda compact hinterlegt sind, auch zur Erstnutzung, etc.?=
-
Könnt ihr ein günstiges Headset für den MDA compact empfehlen? Eine Alternative zur Freisprecheinrichtung im Auto?
-
Hab mal eine Frage:
Benötige das Gerät dringend. Ist es im T-Punkt viel teurer? Nutze E-Plus und wollte mir das Gerät, sofern es nach dem Weihnachtsgeschäft noch welche gibt, morgen holen. Bin dann nämlich beruflich unterwegs und könnte es gut gebrauchen.
Gruß
Otti
-
Den MDA Compact kann ich aber auch für alle Netze verwenden, oder ist der auf T-Mobile gesimlockt?
Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Gerät gemacht. Ich denke, Terminverwaltung, etc. ist es wohl gut geeignet. Wie ist die Qualität beim Telefonieren?
-
Welchen würdet Ihr von den drei empfehlen?