ja, die Vermutung habe ich auch ... aber wo kann ixh das mit der sommerzeit beim handy umstellen und wie kriege ich das jetzt korrekt im handy umgestellt. sind halt sehr viele berufliche termine ...
Beiträge von Otti1234
-
-
Hab mal eine Frage. Habe meine Outlook-Daten auf mein Nokia9300i synchronisiert. Leider sind die Termine nicht korrekt synchronisiert worden. So wurden die Termine mit einer Stunde Verschiebung synchronisiert. Was muss ich machen?
-
Hab mal eine Frage. Habe derzeit den MDA Compact III und wollte mich mal umhören, welche Erfaherungen Ihr mit dem Blckberry gemacht habt und ob aus Eurer Sicht ein Wechsel lohnt?
Ich nutze das Gerät privat und beruflich (Vertrieb). Synchronisation soll mit Outlook erfolgen. Wichtig ist, dass man das Gerät auch privat nutzen kann und auch mal am Wohenende abends in der Hosentasche mitnehmen kann.
Welches Gerät könnt Ihr empfehlen. Neben den Funktionen ist die akkulaufzeit recht wichtig ...
-
Hat einer Erfahrungen mit dem Nachfolger des MDA III COmpact? Wie sieht es dort mit der Akkulaufzeit aus? Glaube dort ist dann auch die Black Berry Funktion integriert oder? Wie sind sonst die Erfahrungen? Vor allem - bin nicht bei dem rosa Riesen, sondern bei EPlus. Gibt es andere, vergleichbare Produkte? Was empfehlt Ihr?
Gruß
Otti
-
Kann mir einer sagen, wie ich meine e-Plus Mailbox deaktivieren bzw. wieder aktivieren kann?
Danke
Otti
-
wo finde ich die den genau?
-
was heißt denn hier?
-
Wo bekomme ich denn Klingeltöne für das MDA-C oder welchen Hersteller muss ich angeben?
-
so habe ich es gemacht. es passiert nichts .... kein tonb, nichts. in der Vorschau im Menü geht er aber ...
-
Obwohk die Haken gesetzt sind, ertönt kein Signal. Nur wenn ein Anruf einkommt. Die Haken sind entsprechend gesetzt. Was kann das sein?