Meine "ersten" Eindrücke
So, liebe Leute: Habe mir vor etwa einer Woche das E700 zugelegt. Nun mein Resümee:
- Finde es ärgerlich, dass man nicht einzelnen Personen kleine (mit der Kamera geknippste) Bildchen (nicht diese komischen Köppe) oder wenigstens eigene Klingeltöne zuordnen kann. Es hätte mich getröstet, wenn man wenigstens den einzelnen Gruppen einen anderen Ton hätte zuordnen können. Aber: Fehlanzeige. Das ist einfach nur peinlich. Aber das sind typische SAMSUNG-Fehler. Bei meinem vorherigen SGH-Q200 ließen sich nicht zwei Termine an einem Tag speichern, außer man speicherte den zweiten Termin an einem anderen Tag und kopierte ihn dann auf das passende Datum.
- Finde es ärgerlich, dass man keine eigenen Töne für SMS/MMS-Empfang wählen kann.
- Finde es ärgerlich, dass EasyStudio bei jedem Start das ganze Telefonbuch ausliest [HAT JEMAND EINEN TIPP?]
- Finde die Qualität der Bilder (in VGA, 640x480) überraschend gut!
- Finde den Klang mancher Töne einfach nur klasse (nur schade, dass man kaum glaubt, das Handy würde klingeln)
- Finde es schade, dass man keine eigenen Klingeltöne aufnehmen kann (wo doch die Aufnahme-Funktion eindeutig unter MMS vorhanden ist)...
ANSONSTEN ein Top-Gerät mit tollem Design, tollen Tasten (Tastendruck sehr angenehm :-), tollem Display und tollem Organizer, tollem Telefonbuch und, und, und...
Martin
(Wenn mir noch einer einen Tipp gegen das lange Laden am Anfang vom EasyStudio geben kann, dann bin ich rundum zufrieden.