Beiträge von smartissimo

    Hi Patrick, hi Community!
    Auch ich habe noch ernste Probleme mit dem WLAN. Wenn ich WLAN aktiviere, findet er mein Netzwerk. Ich gebe das Verschlüsselungspasswort ein und bekomme trotzdem keine Seite im IE aufgerufen - und auch nicht an meine eMails. Ist jedoch auch alles noch Neuland für mich und ich habe noch keinen Durchblick.


    Was die Browserfrage angeht: Es gibt Alternativen, jedoch gehe ich einmal davon aus, dass auch du eine Surf&E-Mail-Flatrate hast. Das Problem ist dann, dass der gesamte Traffic, der nicht über den IE läuft, auch separat abgerechnet wird, da er nicht mit in der Flatrate liegt. Die gilt nur, wenn du den IE nutzt.

    Damit hat sich gerade bei mir ein ganz umständlicher Weg über die Bildschirmtastatur erledigt. Danke!


    Kann mir jetzt noch jemand sagen, warum die soeben installierte Outlook-Version super lief, bis sie die Office-CD verlangte und jetzt beim Anklicken der eMails abstürzt? Grübel...

    Re: Nochmals: Inividuelle eigene SMS-Töne + Hardware-Tastenbelegung


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo Leute,


    darf ich noch einmal um ein paar Tips zu meinen obigen Fragen bitten? Wie schaffe ich es, meine eigenen SMS-Töne einzustellen und (...)


    Ich habe mir die File als wav in den Windows-Ordner kopiert und konnte ihn dann als SMS-Ton "ganz normal" aus dem Menü wählen. Probier' es mal so...

    Liebe Leute,
    was haltet ihr davon, wenn wir einen lieben Brief mit allen Forderungen schreiben, die wir am E 700 unglücklich gelöst finden oder schlichtweg vermissen?


    Wenn ihr in diesem Forum angebt, was ihr alles vermisst (möglichst kurz und bündig), würde ich mich bereit erklären, ein Schreiben aufzusetzen, dass dann als PDF runtergeladen und an Samsung geschickt werden könnte. 55 Cent sollte uns nämlich der Anstoß wert sein, damit sich die SAMSUNGianer mal hinsetzen und mit ein paar Klicks weiterbasteln. Denn so pisselige Sachen wie die Zuordnung der Klingeltöne müssen einem Handy-Entwickler doch leicht fallen, oder?


    Falls ihr mitmachen wollt, schreibt bitte kurz und prägnant ohne großes Drumherum-Gerede eure Bitten in dieses Forum.
    ACHTUNG: BITTE NUR FÜR'S SAMSUNG E 700!!!

    Zitat

    Original geschrieben von FUBU
    Also das Problem mit denn Gruppen verstehe ich nicht recht, hast auch ein wenig kompliziert ausgedrückt. Du erstellst im telefonbuch Menü Gruppern und kannst dort auch denn Namen der Gruppe ändern oder einen Anruferton einstellen.
    Im Telefonbuch selbst kannst du die verschiedenen Einträge bestimmten Gruppen zuordnen.


    Hi Leute!
    Also, wie man den Gruppen einen Anruferton zuordnet, das habe ich bisher noch nicht entdecken können. Part 2 (Einträge Gruppen zuordnen) ist ja ganz easy...


    Kann mir mal jemand erklären, wie das geht? Wenn möglich mit Tastenfolge... :-)