hab auf ner seite von nem handy-anbieter einen durchschnittlichen preis von € 219 für alle anbieter mit vertrag gesehen. ohne vertrag € 489.
gruss
vinc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auf ner seite von nem handy-anbieter einen durchschnittlichen preis von € 219 für alle anbieter mit vertrag gesehen. ohne vertrag € 489.
gruss
vinc
ja schon, laut meiner hochrechnung hab ich das handy bei meinem telefonieraufkommen schon im jahr raus. die gebühren von vodafone und o2 unterscheiden sich meiner meinung nach schon eklatant. dazu kommt dann noch das homezone feature.
aber das mit konfigurationen klingt gut. hatte irgendwann mal gelesen, dass sich das nicht so einfach gestalten sollte
vinc
gx30 ohne vodafone
kann man mir mal bitte jemand sagen wie schwachsinnig meine idee ist, mir das gx30 ohne vertrag zu holen, um dann ne o2 karte reinzuhauen, weil wegen günstig und so? geht das überhaupt? und wenn ja, was ist dann mit diesen ganzen vodafone-live festkonfigurationen?
thx vorab
das mit dem "hoffen" ist ein guter einwand. nur klang er so zuversichtlich und wissend aber ...
ich dachte mit der nationalität auch eine leichte technikverbundenheit in zusammenhang bringen zu können. er war komplett mit dem ganzen fachchinesisch vertraut und den wirklichen facts des 7610. war zwei tage vorher da und da hat mich so ein oben beschriebener verkäufer nur zugedröhnt nach dem motto, dass ja soviele handys kommen und sie sich bestimmt nicht mehr mit den dingern auseinander setzen würden, sondern nur noch bei nachfrage im netz auf der herstellterseite gucken würden. von daher dacht ich könnt ihm ein wenig vertrauen. aber natürlich, woher soll er mehr wissen als hier im forum schon dargeboten wird. er hat es natürlich auch nicht im laden gehabt.
hinsichtlich abstürzen meint ich, dass das 6600 ja angeblich (hab's auch nur gelesen) beim uploaden von mp3's mal n hänger hat oder so wenn man's mit bluetooth macht...
krieg ich die usb connection (wenn's 2.0 ist) auch mit nem alten rechner hin? (sorry laie)
dann hab ich hier im forum noch n link gesehen gehabt, wo n händler n definitives vö-datum hatte und preise. meint ihr das ist seriös?
vinc
hi,
war samstag im saturn-shop in hh. verkäufer teilte mit, dass man mp3's definitiv über lautsprecher hören kann und diese auch als klingeltöne verwendbar sind. abzuspielen seien mp3's über den real-player.
man muss aber zu bedenken geben, dass verkäufer immer gern viel quatschen. sein vorteil war aber (don' get me wrong). dass er japaner war. dem trau ich dann doch ein bisschen mehr fachwissen zu als dem typischen hans-schleim-den-arsch-voll-ich-erzähl-dir-alles-was-du-willst-verkäufer.
hat jemand n plan, was für'n usb das ist? 2.0? und wär das dann schneller als bluetooth? auf jeden fall sicherer beim uploaden (von wegen abstürzen), oder?
vinc