Montemare Onlineshop
wer noch Karten fürs Spassbad oder die Sauna braucht, kann mit dem hier 5 Euro sparen, MBW 15€
9D188889CA468
gilt bis 30.06.
Viel Spass
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Montemare Onlineshop
wer noch Karten fürs Spassbad oder die Sauna braucht, kann mit dem hier 5 Euro sparen, MBW 15€
9D188889CA468
gilt bis 30.06.
Viel Spass
Markus
Push und neuer Preis 110€ zzgl. Versand
Push und neuer Preis 9 € inklusive Versand
Servus zusammen,
hab mir vor kurzem testweise einen Palm 750 Treo geordert. Nach einem Monat Test werde ich allerdings wieder mit meinem HTC Touch Vorlieb nehmen. Daher verkaufe ich das gute Stückt.
hat noch Restgarantie, Rechnung wird beigelegt. Der Versand erfolgt im Originalkarton, das Gerät ist in bestem Zustand. Auf dem Display ist sogar noch die Originalschutzfolie.
Preisvorstellung 130€ zzgl. Versand oder Abholung im SBahn Einzugsgebiet von München.
Anfragen per PN.
Bei Sonystyle.de gibt es den oben genannten Fernseher im 32 Zoll Format für 499€ (statt 555 € bei idealo.de) kein schlechter Preis also für alle die noch nen Fernseher suchen. Hier der Link zum Produkt:
Link
Bei Paul-direkt.de gibt es heute das Asus EEE PC 900 für 186,99. Wenngleich das gute Stück schon etwas älter ist, und viele auf den Nachfolger schwören, ist der Preis echt verlockend :top:
VG
Markus
Philips Philips 32PFL7603D Ambilight für 499 € bei Pauldirekt
und wer noch nicht angemeldet ist, kann sich gerne bei mir per PN melden, dann gibts noch nen 5 € Gutschein drauf
VG
Markus
Ich verkaufe unser Schnurlostelefon wegen Umstieg auf ein Fritz Mini Endgerät. Das Gerät ist voll funktionsfähig, die Akkus halten immer noch ewig. Das Gerät wird selbstverständlich mit Bedienungsanleitung verkauft.
Im Lieferumfang erhaltet Ihr:
Handgerät Basisstation Anschlusskabel für die Telefondose Netzteil
19,95 € zzgl. Versand
wer noch nen Gasgrill sucht, ist bei Guut.de heute bestens versorgt. Wir haben fast das gleiche Modell, allerdings vor zwei Jahren deutlich mehr bezahlt:
Vor gut einem halben Jahr, habe ich mir beim Real für 169€ ein neues Herrenfahrrad gekauft. Das gute steht aufgrund veränderter beruflicher Verhältnisse seit drei Monaten nur noch rum, und setzt aufgrund seines Standplatzes (draussen vor der Tür) langsam Rost an. Daher verkaufe ich das gute Stück. Neupreis lag bei 169€. Es wird hier für
90€ verkauft. DAs Fahrrad hat folglich noch fast 1,5 Jahre Restgarantie, einlösbar bei jedem Real. Das Rad wurde im Real am Euroindustrieparkt gekauft.
Abholung in München in Berg am Laim oder in Markt Schwaben. Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Markus