Nachdem Spiderman schon so gespannt ist, und ich die Finger trotz Ladevorgang nicht von dem Ding lassen konnte hier mein zweiter Eindruck:
Eingabe von Umlauten ist trotz gewählter Sprache Deutsch nicht möglich, bez. werden die Städte mit ü angezeigt, wenn man u wählt (Bug oder Feature?). Das Ding scheint intern lediglich zwischne ausserhalb und innerhalb geschlossener Ortschaften zu unterscheiden, jedenfalls stimmen die angezeigten Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht die Bohne. Vermutlich auf dieser Tatsache beruht auch die Routenführung (auto) durch kleinste Strassen, Navigon navigiert hier deutlich anders. Teile des Betriebssystem sind auch nicht oder nur teilweise eingedeutscht, so etwas das Bluetooth Menü, reichlich komisch....
Die angezeigte Entfernung zum Ziel im Navigationsbildschirm verringert sich nicht, sprich es steht auch nach Absolvieren der Hälfte der Strecke immer noch die KM Zahl vom Anfang.
Irgendwie scheint das System noch nicht so hundert Prozent ausgereift, allerdings ist Funktionsumfang (ja es lassen Sich sogar Koordinaten anfahren) schon überwältigend.
Wer also mit Kinderkrankheiten leben kann, erhält viel Navigation fürs Geld.
Teil drei gibt es dann, wenn meine Frau die ersten Fahrten damit absolviert hat. Ich bin leider wegen eines Unfalls derzeit weniger mobil
VG
Markus