-
Ich bräuchte für meine Frau ein Angebot für einen Magenta S Tarif. Telekom IP Festnetz vorhanden (Magenta Zuhause M) daher wäre ein Kombivorteil wünschenswert. Es wird kein Endgerät benötigt, daher bitte mit Auszahlung anbieten.
Rufnummernportierung von O2 muss möglich sein.
Vielen Dank
Markus
-
Servus Obocom,
unser Entertain läuft am 14.03. aus, wie funktioniert das für Kunden, die keinen Kabelanschluss haben? Laut Deinem Post gibt es hier auch ein Angebot? Wie gesagt wir haben keinen Kabelanschluss im Haus, oder interpretiere ich den Link "für Kunden ohne Kabelanschluss" falsch?
Viele Grüße
Markus
-
Hallo Nicotel, unser Telekom Entertain IP Comfort läuft zum 14.03. aus, ist auch schon gekündigt, kannst Du da auch was anbieten? Die Kundenrückgewinnung der Telekom glänzt neben Unfähigkeit auch mit schlechten Angeboten!
Also wie schauts bei Dir aus?
VG
Markus
-
Hallo zusammen,
mein oben genannter Tarif läuft zum 14.03. aus. Ich wurde auch schon von der Kundenrückgewinnung kontaktiert, das Angebot war allerdings nicht so berauschend, bei einer Umstellung auf Magenta S wurde mir 29,95€ im ersten Jahr und und 39,95€ im zweiten Jahr angeboten. Also nichts wirklich berauschendes. Hat da jemand noch eine Idee? Wir könnten auch einen Tag ohne DSL Leben, wenn uns das 300€ spart :-).
Viele Grüße
Markus
P.S.: Ansonsten glänzte der nette Herr von der Rückgewinnung mit Dreistigkeit und gnadenloser Unkenntnis, weder von Tarifen noch Anschlüssen. Er hat auch sehr lange darauf beharrt, dass Vodafone an meinem Standort kein DSL anbieten könnte, ohne die Straße auszugraben, aber das ist eine andere Geschichte
-
bekunde ebenfalls Interesse, sofern die Konditionen noch so gut sind. Der Vertrag meiner Frau läuft allerdings erst Mitte März aus, kann das als Starttermin notiert werden, oder könnt ihr nicht soweit vormerken?
-
Servus miteinander,
ich suche für meine Frau (selbständig, daher können auch Tarife für Selbständige berücksichtigt werden) eine All Net Flat:
- Internet mit mind. 500 MB
- Alle Handynutze
- Festnetz in Deutschland
SMS Flat wird dagegen nicht benötigt.
Wer kann hier was tolles anbieten (Handy wird nicht benötigt, daher bin ich schon gespannt, ob es hier attraktive Angebote mit Auszahlung gibt).
Viele Grüße
Markus
-
Hätte Interesse:
Wie hoch wäre die Auszahlung für den Tarif Comfort als DSL Wechsler von 1&1 ohne Hardware (die fritz Box 7270 müsste ja funzen, oder?)?
Die Gesamtkosten belaufen sich ja wie folgt:
12 x 39,95 = 479,40
12 x 44,95 = 539,40
0 € Anschlussgebühr (entfällt wenn ich es richtig verstanden habe für Wechsler bei ISDN?)
= 1018,80
Dagegen laufen
135€ Wechselgutschrift von der Telekom
???€ Auszahlung von euch
Wäre ein Antrag mit einer Schaltung für November bereits möglich, dann sind wir den 1&1 Vertrag endlich los
Viele Grüße
krennman
-
interessanter Post des Users 1&1:
http://www.netzwelt.de/forum/d…d1-rufnummer-aendert.html
Bleibt immer noch die Frage offen, was 1&1 die Verzögerungen bei der Umsetzung bei Ihrem technischen Dienstleister wert sind.
-
Unsere Vorwahl ist die 08121, laut Deiner Liste (vielen Dank für den Link!!!!) hätte 1&1 ab 02/2007 keine 10stelligen Rufnummern mehr zuteilen dürfen!
vgl. hier:
http://www.bundesnetzagentur.d…RNalle022007Basepage.html
Das hört sich ja wirklich so an, als ob das 1&1 verschusselt hat. Vielleicht finden sich ja noch mehr Betroffene?!?!? Scheint ein großes Thema zu sein, wenn 1&1 extra Hotlines sowie Internetseiten mit Informationen schaltet!
Ich werde da nächste Woche mal hinschreiben!
Wenn noch jemand näheres Weiss, oder schon ein Entschädigung angeboten bekommen hat, bitte um Info!
Viele Grüße
krennman
P.S.: Unser Vertrag wurde im November 2007 geschaltet!
-
geht um DSL, sorry, kann das ein Admin ins richtige Forum verschieben?
mostwanted:
hier im Ort gibt es sogar noch vierstellige Rufnummern, die nicht umgestellt werden. In dem Schreiben ist ja auch die Rede von irrtümlich ausgegebenen Rufnummern.
phonefux:
Die Nummern wurden nach unserem Umzug 2007 zugeteilt! in der Tat müssten dann ja bei uns im Ort alle Nummern geändert werden, ich kenne keinen, der ne 11stellige Nummer hat?!?!