Beiträge von sl10

ich habe auch dass Problem, dass die Karte auch nach Umbenennung in MMC nicht im Audio Manager angezeigt wird und ich keine MP3´s darauf senden kann.

Wenn ich auf der MMC einen Ordner anlege, wird dieser im Audio Manager angezeigt, ich kann aber keine MP3´s dahinein kopieren, ich bekomme immer die Meldung zu wenig Speicher, obwohl die Karte leer ist. Die Anzeige im Audio Manager wieviel Speicher frei ist, stimmt auch nicht.
    Kennt jemand eine Lösung für daas Problem?

Nokia Suite 6.1

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist mit dem Siemens Gigaset 3035-ISDN ein externes Gespräch zu einem internen Telefon zu verbinden? Ich meine dabei nicht zu einem Gigaset Mobilteil, sondern zu anderen Telefonen, die an eine TK-Anlage (Euracom 181) angeschlossen sind. Zuvor hatte ich ein T-Concept P720 mit dem ich über die vorhandene R-Taste und die internen Apparatenummern (20-22) verbinden konnte. Die Gigaset Basisstation hat leider keine R-Taste und das zugehörige Mobilteil hat zwar eine, aber leider funktioniert die verbindung dennoch nicht.