Beiträge von Stiftchen

    hi@all..


    wer kennt sich mit dieser aktion aus? leider scheine ich mich verkauft zu haben. wollte NEUE prepaidkarten für e-plus haben, um dieses 10Cent SMS Sommer Sezial zu nutzen. habe mir angeblich NEUE über ebay bestellt, bei einem händler. als ich mich per SMS anmelden wollte, kam da zurück, dass es nur für neukunden ab dem 1.6. geht. liegt das an der Sim oder an mir, da ich noch eine andere prepaid-karte von e-plus (debitel) bereits registriert habe? wie erfährt man, ob die Sim wirklich NEU ist? ich musste erst mein PW ändern... ist das n Indiz?


    Gruß & danke


    MM

    hi ihrs,


    das 10Cent-angebot von e-plus lockt!


    was werden denn so für Preise für NUR e-plus-prepaidkarten gemacht? Wohn in Leipzig, so dass die Leipziger Händler sich bevorzugt melden könnten.


    Es müssen NEUE Karten sein, sonst geht das mit dem Sommer-special nicht, stimmt das?


    Gruß


    Stiftchen

    nichts direkt zum thema, aber... denkt ihr, dass die Qualität des Forums steigt, wenn ihr euch gegenseitig "vollbröselt"? (eigentl. bröselen ja nur die angebotsgegener ;-))


    PS: ich sage NIX gegen die sachlichen Postings von bsp. MPtelecom u.a. diese sind durchaus angebracht. Aber wenn einer das x-te mal das selbe schreibt, dann erfreut das nicht unbedingt die leser.


    ... mir fiel als Privatmann halt nur auf, dass es in anderen Foren deutl. "gesitteter" zugeht.

    auch im Juni?


    Aktion bis 31.5. ....


    nach durchsicht des threads liest man, dass möglicherweise auch nächsten Monat noch der Tarif angeboten wird.


    gibts hier ein paar gut informierte "gurus", die ne vorahnung haben, ob die das 6230 im Preis ändern? könnte ja auch teurer, oder billiger werden?!


    bin neukunde und will aber den Tarif nicht verpassen.


    Falls ich ende Mai für 79€ kaufe und dann im Juni das Handy für (sagen wir mal) 49 EUR angeboten wird, könnte man dann auf "kulanz" hoffen& n schreiben mit bitte um erstattung machen? schon mal solche experimente gemacht?


    sagt mal was...


    Gruß


    Stiftchen

    hi@all:


    Das Angebot seit 1.5. von e-Plus ist interessant. Meine Frage: wird der "web"-Vertrag mit den 150 SMS inkl. NUR über e-plus vertrieben, oder machen das auch "dritte". Wenn 2teres, wo habt ihr n kleineren Preis als 79,- EUR für n 6230 gesehen?


    vielen Dank im Voraus


    PS: warum eigentlich Grundgebührbefreiung für 6 Monate? eigentl. gibt es doch gar keine? oder sind die GG die 4,95 für die "+-Option"?

    hi@all


    ich habe bei weitem noch nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde, aber n bisschen was, hat mir aber nicht viel geholfen. Habt Nachsicht, wem das Thema zum Hals raushängt.


    Bei welchem Vertrag habe ich die billigsten SMS-Preise? (bestes mir bekanntes: 12Cent für alle SMS in alle netze-> phonehouse call25; kostet aber ca. 12,78EUR GG)


    wenns nur um interne SMS geht, habe ich als besten SMS-preis intern 9Cent bei einem anderen Vertrag gelesen. kennt jemand noch was günstigeres?


    ich habe (leider) n SMS-Volumen von um die 300 (manchmal auch mehr).


    zusatzfrage: in Verbindung mit billigen "SMS-vertrag"... wo bekommt man da n gescheiten Preis für das 6230? (bei phonehouse wollten die noch 199EUR haben) .... ich mein, für 29 EUR bei E+ ist es ja ganz nett, aber 20 cent pro SMS sind leider viel zuviel.


    DANKE für hilfreiche Antworten - Schreibt gerne zahlreich ;-)


    beste Grüße aus Leipzig


    Stiftchen