Beiträge von 77Luedi

    Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    Ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen und mir eine Simyo Karte bestellt.
    Im Vergleich mit anderen Anbietern sind die vorne dabei und außerdem halte ich Simyo für den großten und daher einflussreichsten Anbieter!
    ...


    darüber. Aber schlecht sind sie definitiv nicht aber der Größte und Einflussrechste? Ich glaube es gibt mittllerweile einige Prepaid Anbieter die das von sich auch behaupten.


    Aber das Thema lohnt nicht diskutiert zu werden.


    Viel Spaß mit der Karte.

    Ich glaube der kostet 20€ einfach mal bei ebay suchen. Dann muss man seine Sim Karte mit einer dazugelieferten Schablone auschschneiden. Beide Sim Karten werden dann eingesetzt mit Adapter und können dann im Handy Menu umgeschaltet werden.


    Problem ist das man seine Simkarte kaputt machen kann beim schneiden und das sie später nicht wieder alleine einsetzbar ist (glaub ich). Am besten du suchst mal einen Thread zum Thema über die Suchfunktion, da steht dann ein wenig mehr darüber.


    Ansonsten ist es noch möglich sich bei den Prepaid Anbietern meistens eine Wunschrufnummer auszusuchen, eine die evt. ähnlich der alten ist. Naja jedenfalls würde ich was machen, lieber mehr Aufwand (mitteilen der neuen Nummer an die Freunde) betreiben als jeden Monat 15€ mehr ausgeben.


    Tschaui.

    Ich weis net, dann überleg doch mal über einen Dualsimadapter. Dann kannst du dir eine Prepaidkarte holen und darüber telefonieren und erreichbar bist du über O2. Warum denen noch bis 2007 Geld schenken wenns doch viel günstiger geht. Wenn du weiter wartest wirst du auch kräftig weiter abkassiert.


    Tschau.

    Die 60/60 Taktung ist für viele ein negativ Kriterium weil sie eher kurze Gespräche führen. Das hängt halt stark vom Telefonieverhalten ab.


    Man sollte nur bedenken das viele auch CallbyCall aus dem Festnetz nutzen, da ist i.d.R. der Takt 60/60 und darüber wird nur selten gemeckert.



    oli-haas


    Da ein Pfand immer im Vorfeld erhoben wird, gehe ich davon aus das dies bei Simply auch so ist. Sonst ergäbe das kein Sinn. Aber da kann dir ein Simply Kunde best. mehr darüber sagen.