Beiträge von guinness

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Übrigens hast du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und nur um an die Handysubvention früher ran zukommen den Aufpreis je Mon von 5€ gezahlt.
    .

Nein Hab ich nicht. Ich habe meinen Vertrag um zwölf Monate verlängert!
    Das steht auch so in der Vertragsverlängerung:

Zitat:
    Ihr Vertrag verlängert sich um 12 Monate.

Das geht bei E+, man muss halt nen Aufpreis von 75 EURO Zahlen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Man kann wenn man noch nicht zum Upgrade bei E+ berechtigt ist (ab 21. Monat) pro noch fehlenden MOnat 5 € zuzahlen um in den Genuß zu kommen, was aber mit einer Verlängerung um 12 MOnate nix zu tun hat. Das sind zwei verschiedene Schubladen!!! Glaubs!

Hallo,

ich hab da mal nen Frage. Habe vor ca. 1,5 Monaten meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Dafür musste ich 75 EURO Aufpreis zahlen, was ja nun nicht das Problem ist.
    Mir geht es darum das ich mir damals eigentlich das 6510 von Nokia ausgesucht habe, was mir dann aber mit dem Aufpreis knapp 200 EURO gekostet hätte, also hab ich das nicht gemacht.

Ich hatte dann das S45i genommen, war damals für nen Euro (+die 75 EURO für die nur einjährige Verlängerung) und auch bekommen.

Nun gibts seit heute, auch auf der Webseite das 6510 für sagenhafte 1 EURO.

Obwohl ich mir die Frage fast schon selber beantworten kann, wechseln kann man jetzt im Nachinein das nicht mehr oder?, um dann doch das geliebte 6510 zu ergattern??? So gegen nen Aufpreis für die Abnutzung oder? Mhhhh, warum konnt ich nicht die Zeit warten....... das macht micht dann doch jetzt fertig. mmmhhh

Gern auch Antwort bei PN, wenn jemand hier was nicht offizell sagen will. Vieleicht hier Leute von Eplus oder SNI?, die sich auskennen?

Dank euch

Hi,

ich suche dringend diesen Cicadia Ton von Nokia für mein Siemens Handy. oder auch als Midi.
    Dieser Cicadia Ton ist dieser wo eine Zirkade so hintereinander zirpt, ein meiner Meinung nach richtig klasse und unauffälliger angenehmer Ton. Möcht ihn auch auf meinem Siemes haben!!!!!

Danke euch!!!!

Hallo,

ich habe derzeit bei E+ noch den alten T&M 120 Student (also der noch mit den 50 Frei SMS). Nun ist meine Frage, da ich nun meinen Vertrag verlängern will und ein neues subventioniertes Gerät haben möchte, was passiert dann mit meinem Tarif.

Wenn ich die Verlängerung unterschreibe steht dort drin, das ich die derzeit geltenden AGB akzeptiere. Nach aktuellem Stand gibt es diesen Tarif aber nicht mehr (kann ich den trotzdem behalten, also mit den 50-Frei SMS, oder werde ich gewzungen in den neuen TM 120 Student). Wenn ich nun die neunen AGB akzeptiere muss ich ja auch bei späteren Wechsel der Tarifmodell (z.B. T&M zu Prof.) die Wechselgebühr bezahlen, welche ich ja nun nach vorher geltenden noch nicht musste.

Was passiert wenn ich nun unterschriebe? Welche Nachteile hab ich noch von den neunen AGB???

Vieleicht könnten netterweise bitte Leute hier antworten, die es bitte ganz genau wissen! Weil Vermutungen hab ich schon von Genug Seiten gehört.

Danke!

Habe auch schon mal bei der Hotline angerufen, die waren sich sehr unsicher bei dieser Frage und wussten auch nicht wirklich was.

guinness