noch da, Preis ist VHB
Beiträge von Sir_Einar
-
-
Ich möchte wieder zu einem normalen PC wechseln, deshalb gibts hier mein Acer 7745G Notebook zu kaufen.
Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, auch das Display ist fehlerfrei.. Die Rechnung gibt es dazu, sodass noch über 1 Jahr Garantie besteht.
Man kann zwischen der Intel HD Grafik und der Radeon umschalten. Mit aktivierter Intel GPU und dem Tool AA1FanControl ist das Notebook im Windowsbetrieb quasi lautlos.technische Daten:
• Core i5-430M 2x 2.26GHz
• 4096MB (2x 2048MB) (es hat 4 RAM Slots!!)
• 320GB HDD
• DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon HD 5850 1024MB
• 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn
• HDMI
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• Webcam
• 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900)
• Windows 7 Home Premium
• Li-Ionen-Akku (9 Zellen) • 3.25kg
• 24 Monate HerstellergarantiePreis 499 EUR inkl. Versand
Wie immer: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Abholung in 37075 Göttingen möglich! -
Zitat
Original geschrieben von Karim
Übrigens für die ganzen Glaskugel Guckker die Netzclub schon als gestorben erachten, in einem Interview in letzter Zeit mit O2 oder Netzclub Oberen wurde ganz deutlich gesagt, das Netzclub in den nächsten Monaten das Angebot stetig verbessern wird und nicht einstellen wird. Man stehe erst am Anfang einer interessanten Zukunft...so jedenfalls sinngemäß, finde gerade die Quelle nicht war aber was seriösesDas sagt jedes Unternehmen über sich, völlig unabhängig davon, wie die Bilanz aussieht.
-
Samsung R730 "Nipon" Notebook.
Es war immer komplett mit einer Schutzfolie bedeckt, sodass es bis auf die Tastatur, welche die typischen unvermeidlichen Gebrauchsspuren aufweisst, neuwertig ist. Technisch ist es ebenso in einwandfreiem Zustand.Das Gerät ist sehr sehr leise!! Hier mal ein Vollast-Vergleich zwischen dem R730 und einem Dell XPS 17": YouTube - Dell vs. Samsung, Lüfterlautstärke
Im idle kann man eigentlich nur die Festplatte hören.Die verbaute nVidia Geforce eignet sich auch zum Zocken. Ich hab z.B. Battlefield Bad Company 2: YouTube - Samsung R730, Geforce 310M and Battlefield Bad Company 2 (hier noch mit alten Treibern), Fallout 3 und Fallout New Vegas, Anno 1404 und andere Spiele problemlos gespielt.
Technisches:
- CPU: Intel® Pentium® Prozessor T4400 2,2 GHz
- RAM: 4096 MB S0-DDR3
- HDD: 320 GB
- Display: 17", 1600x900, glossy
- GPU: NVIDIA® GeForce® G 310M, 512 MB GDDR3 Speicher
- Webcam
- DVD Brenner
- Anschlüsse: LAN, VGA, HDMI, Audio-Ausgang, Mikrofon-Eingang, 3x USB, SD-KartenleserDie kompletten technischen Daten sind hier zu finden:
Technische Daten von R730-Nipon | Notebooks (R-Serie) von SamsungZubehör:
- Der Akku (nie genutzt, neuwertig, Laufzeit genau wie von Samsung angegeben ~ 4,4h)
- OVP
- Betriebsanleitungen
- Windows Datenträger (selbst erstellt, Win 7 64 Bit, Lizenz klebt unter dem Gerät).Gekauft habe ich es am 6.5.2010, d.h. es hat noch Garantie bis zum 6.5.2012. Eine Rechnung habe ich leider nicht, aber bei Samsung wird die Garantie über die Seriennummer abgewickelt (habe ich schriftlich und auch schon ohne Probleme "ausprobieren" können) :).
Zu haben für 387 EUR inkl. DHL Versand.376 EUR inkl. DHL369 EUR inkl. DHL359 EUR inkl. DHL
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung über mich und keine Rücknahme.
-
-
-
Samsung R730 "Nipon" Notebook.
Es war während des Gebrauchs komplett mit einer Schutzfolie bedeckt, sodass es bis auf die Tastatur, welche die typischen unvermeidlichen Gebrauchsspuren aufweisst, neuwertig ist. Technisch ist es ebenso in einwandfreiem Zustand.Das Gerät ist sehr sehr leise!! Hier mal ein Vollast-Vergleich zwischen dem R730 und einem Dell XPS 17": YouTube - Dell vs. Samsung, Lüfterlautstärke
Im idle kann man eigentlich nur die Festplatte hören.Die verbaute nVidia Geforce eignet sich auch zum Zocken. Ich hab z.B. Battlefield Bad Company 2: YouTube - Samsung R730, Geforce 310M and Battlefield Bad Company 2 (hier noch mit alten Treibern), Fallout 3 und Fallout Las Vegas, Anno 1404 und andere Spiele problemlos gespielt.
Technisches:
- Webcam
- DVD Brenner
- Anschlüsse: LAN, VGA, HDMI, Audio-Ausgang, Mikrofon-Eingang, 3x USB, SD-KartenleserDie kompletten technischen Daten sind hier zu finden:
Technische Daten von R730-Nipon | Notebooks (R-Serie) von SamsungZubehör:
- Der Akku (nie genutzt, neuwertig, Laufzeit genau wie von Samsung angegeben ~ 4,4h)
- OVP
- Betriebsanleitungen
- Windows Datenträger (selbst erstellt, Win 7 64 Bit, Lizenz klebt unter dem Gerät).Gekauft habe ich es am 6.5.2010, d.h. es hat noch Garantie bis zum 6.5.2012. Eine Rechnung habe ich leider nicht, aber bei Samsung wird die Garantie über die Seriennummer abgewickelt (habe ich schriftlich und auch schon ohne Probleme "ausprobieren" können) :).
Zu haben für SK 387 EUR inkl. DHL Versand.Preis: 376 EUR inkl. DHL
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung über mich und keine Rücknahme.
-
Ich biete meinen iMac zum Verkauf da er zu groß für meinen Schreibtisch ist.
Zustand:
Hervorrangend. Das Gerät ist wenig genutzt und daher technisch wie optisch neuwertig. Genauso der Bildschirm, welcher absolut gleichmäßig ausgeleuchtet ist, ohne Pixelfehler, ohne Flecken und sehr hell. Der iMac läuft sehr leise und zuverlässig.
Die einzige Gebrauchsspur ist auf dem letzten Bild im roten Kreis zu erkennen.Tastatur und Maus sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren. Mit der Maus bzw. der Scrollkugel kam ich nicht zurecht, evtl. ist diese nicht 100% in Ordnung, oder es liegt an mir. Ich habe den iMac mit einer Logitech Maus genutzt.
Technisches:
- 20" TFT, 1680x1050
- 2.0 Ghz Intel Core 2 Duo
- 4 GB RAM
- 320 GB HDD 7.200 U/Min
Die kompletten technischen Details sind hier nachzulesen:
http://support.apple.com/kb/SP16?viewlocale=de_DEZubehör/Lieferumfang:
- iMac
- Maus & Tastatur
- Apple Remote
- Max OS X 10.6.3 auf DVD, sowie die ursprünglich mit dem Gerät gelieferten DVDs Mac OS X 10.5
- Netzkabel (aus dem Zubehör)
- Gedruckte und elektronische Dokumentation
- ReinigungstuchPreis: 499 EUR
Der Versand ist kostenlos, geliefert wird per DHL (versichert).
Abholung ist ebenfalls möglich (37075 Göttingen).Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung und biete keine Rücknahme an.
-
Wegen Umstieg auf einen iMac verkaufe ich mein Samsung R730 Notebook.
Es war bis gestern komplett mit einer Schutzfolie bedeckt, sodass es bis auf die Tastatur, welche die typischen unvermeidlichen Gebrauchsspuren aufweisst, neuwertig ist. Technisch ist es ebenso in einwandfreiem Zustand.Mit dabei das komplette Zubehör. Der Akku, welcher wirklich nie genutzt wurde, da das Notebook nie mitgenommen wurde, ist neuwertig. OVP, Betriebsanleitungen, Windows Datenträger (selbst erstellt, 64 Bit, Lizenz klebt unter dem Gerät).
Größter Pluspunkt des Gerätes ist, dass es selbst unter Vollast extrem leise ist. Eigentlich kann man nur die Festplatte hören. Hier mal ein Vollast-Vergleich zwischen dem R730 und einem Dell XPS 17":
YouTube - Dell vs. Samsung, LüfterlautstärkeDie verbaute nVidia Geforce eignet sich auch zum Zocken, ich hab selbst BF BC2 spielen können:
YouTube - Samsung R730, Geforce 310M and Battlefield Bad Company 2 (hier noch mit alten Treibern).Technisches:
- Webcam
- DVD Brenner
Technische Daten von R730-Nipon | Notebooks (R-Serie) von SamsungDie Akkulaufzeit ist von Samsung mit 4,4 Stunden angegeben. Habe gerade bei 80% Akkuladung nachgesehen und es wurden 4 Stunden angezeigt, kommt also hin.
Mit dabei ist Windows Home Premium 64 Bit inkl. natürlich der Lizenz.
Gekauft habe ich es am 6.5.2010, d.h. es hat noch Garantie bis zum 6.5.2012. Eine Rechnung habe ich leider nicht, aber bei Samsung wird die Garantie über die Seriennummer abgewickelt (habe ich schriftlich und auch schon ohne Probleme "ausprobieren" können) :).
Zu haben für 387 EUR inkl. DHL Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von soundboxen
Du kannst die Reparatur über Arvato abwickeln. Hab da schonmal problemlos mein HD2 mit t-mobile branding mit einer anderen Rechnung reparieren lassen - also nicht direkt von t-mobile ausgestellt.Arvato services solutions GmbH
Warenannahme 6
Dieselstr. 70
33442 Herzebrock
Tel: + 49 (0) 180 58 58 200
Fax + 49 (0) 180 58 58 300
Email: info-herzebrock@teleservice.comDanke, da werd ich morgen gleich mal anrufen :top: