Beiträge von Sir_Einar

Das Board hat einen AGP Steckplatz, dementsprechend kannst du eine AGP-Grafikkarte benutzen.
    Dummerweise steht nicht dabei, ob es ein 3,3V oder 1,5 V Steckplatz ist, ich schätze 1,5V, aber vielleicht weiss da jemand anderes besser bescheid :)

edit: Ups, wurde ja schon alles gesagt :) Hätte mal lesen sollen -.-

Man merkt praktisch keinen Unterschied zwischen Fat32 und NTFS.
    Ich find Fat besser, da man auch mal Linux nebenbei installieren kann oder ne Dos Bootdisk nutzen kann, ohne erst über stressige Umwege Zugriff auf die NTFS partition Zugriff zu bekommen.

Wie ist die Lautstärke vom Gerät? Ich überlege mir eins für die Uni zu kaufen, nur sollte es da nicht zu laut sein, bzw. am besten sollte der Lüfter garnicht laufen.
    Ist ja leider ein Celeron M Prozessor, also ohne Speedstep :(

edit: Oh nein, vor 2 minuten ist die Anzeige auf mediamarkt.de zum Notebook verschwunden. Obs das morgen noch gibt.... :(

Hallo,

ich benutze meinen MDAc als Navi im Auto, hab aber (bis jetzt) noch kein KFZ Ladegerät. Bei der GPS Maus ist allerdings ein USB KFZ Ladegerät dabei. Da ich nirgends irgendwelche Voltangaben finde, und die USB Ladegeräte bei eBay immer als "universal" beschrieben werden, stell ich mir die Frage, ob ich an dem GPS Maus Ladegerät auch den MDAc laden kann.

Geht das? Oder haben die Ladegeräte doch verschiedene Spannungen und ich hab das nur übersehen?

Danke für Tips!

Gruß
    Sir_Einar

Über sie Suche hab ich leider nichts finden können, dass funktioniert.

Merkwürdig, dass kein Programm, welches sowas kann rausgebracht wird, eins gibt es ja, das allerdings eher schlecht als recht funktioniert. Aber dadurch sieht man, dass es möglich ist.

:(

Hallo,

habe einen MDA Compact und kein WLAN, würde aber trotzdem gerne auf mein Netzwerk zugreifen können. Wie kann ich das über Bluetooth realisieren?
    ActiveSync und Internet läuft über BT, ich will allerdings Dateifreigaben am PC nutzen können etc.

Danke für Tips!

Gruß
    Sir_Einar