Bei mir in der Strasse geht leider nur Tele Columbus. Hat jemand Erfahrung mit dem upload speed ? Der soll beim 16er DSL bei 1Mbit/s liegen, das wäre aber keine grosse Verbesserung im Vgl. zu meinem derzeitigen 1und1 16er DSL über Telefonleitung. dachte eigentlich immer Kabel DSL ist super schneller upload mit Ergebnissen bis zu 1 Mbyte/s (1000 kbyte/s)...
Beiträge von wiesel
-
-
gibts gerade irgendne aktion bei der man günstig auf ein aktuelles smartphone (am besten HTC Sensation, Razr...) kommt ? will meinen alten vertrag behalten und wäre daher an soner option wo man zb ein telefon und ein netbook + vertrag (den man aber nicht benutzt) bekommt interessiert. das netbook dann verkaufen, das man +/- im vergleich zum neukaufpreis günstiger fährt...
also wie und was ist mir wurst, hauptsache man fährt billiger als beim neukauf eines vertragfreien geräts.
viele grüsse,
w. -
alles klar habe dort nochmal gepostet...dieser beitrag kann somit gelöscht werden...
thanks.
w.
-
gibts gerade irgendne aktion bei der man günstig auf ein aktuelles smartphone (am besten HTC Desire) kommt ? will meinen alten vertrag behalten und wäre daher an soner option wo man zb ein telefon und ein netbook + vertrag (den man aber nicht benutzt) bekommt interessiert. das netbook dann verkaufen, das man +/- im vergleich zum neukaufpreis günstiger fährt...
viele grüsse,
w. -
coole sache, danke an alle !
-
Hallo TT-ler,
ich habe letztes jahr im september über dieses Forum ein Angebot für vodafone DSL wahrgenommen. das war ne 6000er leitung mit festnetz flat und nen mobilcom debitel umts vertrag (ohne grundgebühr). im endeffekt zahle ich jetzt auf die 24 monate ca. 11 Euro monatlich...also war ganz cooles ding mit der auszahlung.
ich suche für einen freund gerade was ähnliches, allerdings sollte es 16000er dsl sein + festnetz flat. gibts gerade irgendwas unter dem standard tarifen wie zb 20 euro im monat bei alice ? so 10 - 15 euro im monat wären super...anbieter eigentlcih egal...
finde irgendwie nix in dem ganzen angebots dschungel hier...
danke für jeden tip und happy thursday !
wiesbert
-
bei mir war das geld damals auch nach 6 wochen da...also keine probleme.
-
nochmal zu der mobilcom debitel simkarte, welche mir eigentlich wurst ist da ich diese eh nicht benutzen werde...aber wie ist es mit der fristgerechten kündigung ? angenommen ich kündige den vodafone dsl vertrag zum 24. monat hin, ist dann die mobilcom debitel umts karte auch mitgekündigt oder muss ich dann 2 kündigungen (eine an vf eine an md) schreiben, oder muss ich einfach eine kündigung an home of mobile schreiben ???
gruss!
-
wie lange dauerts dann ca. bis der dsl anschluss verfügbar ist und funktioniert ? 3-4 wochen wie überall ?
gruss
-
danke! naja wenns günstiger als 20 euro ist wären 24 monate schon ok...sonst nervts halt wenn man nach nem jahr sieht das man irgendwo anders wieder billiger rankommt...wieso hast noch nen tip ?