Beiträge von ChaosAndi

Vielen Dank für Eure Antworten bis hierher.
    Es geht nicht um die Sicherheit beim Segeln, dafür gibt es andere Sicherheitssysteme.
    An der Ostsee in Dänemark und Schweden siehts an der Küste mit dem D2 Netz nicht sooo gut aus, deswegen sollte die Empfangsstärke zumindest dem N73 gleich sein!

Wasser brauch es auch nicht aushalten, die Handys sind stets gut geschützt, alternativ fallen sie direkt rein ins Wasser ;-)

Wieso fallen aktuelle S60 raus?

Tag die Damen :p

Heute brauch ich mal Eure Meinung / Tips.
    Meine Eltern möchten neue Handys haben. Derzeit haben sie das N73, sind auch eigentlich sehr zufrieden, nur möchten sie halt auch mal wieder neue Technik haben.

Wichtig für die Entscheidung ist:

- gute Kamera
    - ähnliche Tasten wie beim N73 (von der Größe) oder einfaches Touchscreen
    - Empfangsstark bzw verfügbare Extraantenne (beim Segeln in Landnähe)

Alles andere wie Speicherplatz, Internet, Wlan etc ist unwichtig und wird nicht genutzt!
    Es soll wieder ein Nokia sein, da die Menü/Bedienerführung bekannt und beliebt ist.

Welche Vorschläge hättet ihr da?

Vielen Dank für Eure Meinung!

Andi

Tja, was soll ich sagen.. nach 3 Stunden laden hab ich das Kabel abgezogen und das Handy Display leuchtete auf einmal wieder.
    Nach ein paar Mal rummucken sprang es dann wieder an. Nur hat sich der Nokia Schriftzug (blau auf weiss beim Start zu sehen) ins Display gebrannt!? Zumindest schimmert es jetzt immer im Hintergrund.

Vielen Dank nochmal für Eure Tips..

p.s. Daten sind noch alle da, nur Uhrzeit und Datum war zurückgesetzt auf 01.01.2009

Vielen Dank für den Tip, das werde ich nochmal versuchen.
    Melde mich hier dann nochmal.

sway.. ich war mit dem Ding von vornherein nicht zufrieden!

Freunde der Sonne,
    ich liege gerade in der Dominikanischen Republik und ausgerechnet jetzt geht das Handy nicht mehr an.

FW 12.2 irgendwas Standard
    Gestern Abend waren noch 2 Akkubalken zu sehen, ich hab den Wecker auf 08.30 Uhr gestellt und das Handy weggelegt. Heute morgen: ---> Tot

Ladekabel angeklemmt, 20 Min gewartet.. Vibration kommt aber nicht weiter passiert.
    Akku rausgenommen, ne Minute gewartet.. Jetzt vibrierts nicht mal mehr beim einschalten.

Vom Affengriff etc hab ich keinen Plan, hab eher das Gefühl, dass ich mir dabei die Finger breche.
    Der Tip mit den "beiden" Shift Tasten, kann da mal jemand sagen, welche das sind? Ich kenn nur die mit dem Pfeil nach oben.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Andi

Zitat

Original geschrieben von handyschule
    habe windows 7 auf meinem laptop kann die neue software nicht aufspielen. fehler meldung dieses betriebssystem wird nicht unterstützt

Kann ich gut nachvollziehen, das Problem hab ich auch gerade :(

EDIT sagt, im 32bit Kompatibilitätsmodus gehts.. Nur leider ist immer noch die 12er angeblich die aktuelle..