Vielen Dank soweit, ich schau mir das 6720 und das N82 mal näher an!
Beiträge von ChaosAndi
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten bis hierher.
Es geht nicht um die Sicherheit beim Segeln, dafür gibt es andere Sicherheitssysteme.
An der Ostsee in Dänemark und Schweden siehts an der Küste mit dem D2 Netz nicht sooo gut aus, deswegen sollte die Empfangsstärke zumindest dem N73 gleich sein!Wasser brauch es auch nicht aushalten, die Handys sind stets gut geschützt, alternativ fallen sie direkt rein ins Wasser
Wieso fallen aktuelle S60 raus?
-
Ich würde gerne eine Schwedische Comviq Karte kaufen.. Wer kann mir was anbieten?
Gruss Andi
-
Tag die Damen :p
Heute brauch ich mal Eure Meinung / Tips.
Meine Eltern möchten neue Handys haben. Derzeit haben sie das N73, sind auch eigentlich sehr zufrieden, nur möchten sie halt auch mal wieder neue Technik haben.Wichtig für die Entscheidung ist:
- gute Kamera
- ähnliche Tasten wie beim N73 (von der Größe) oder einfaches Touchscreen
- Empfangsstark bzw verfügbare Extraantenne (beim Segeln in Landnähe)Alles andere wie Speicherplatz, Internet, Wlan etc ist unwichtig und wird nicht genutzt!
Es soll wieder ein Nokia sein, da die Menü/Bedienerführung bekannt und beliebt ist.Welche Vorschläge hättet ihr da?
Vielen Dank für Eure Meinung!
Andi
-
Tja, was soll ich sagen.. nach 3 Stunden laden hab ich das Kabel abgezogen und das Handy Display leuchtete auf einmal wieder.
Nach ein paar Mal rummucken sprang es dann wieder an. Nur hat sich der Nokia Schriftzug (blau auf weiss beim Start zu sehen) ins Display gebrannt!? Zumindest schimmert es jetzt immer im Hintergrund.Vielen Dank nochmal für Eure Tips..
p.s. Daten sind noch alle da, nur Uhrzeit und Datum war zurückgesetzt auf 01.01.2009
-
Zitat
Original geschrieben von Ramiro
Versuch mal folgendes:- Handy min. 2 Stunden über des Ladegerät laden.
- Akku raus und min. 1 Stunden draußen lassen
- Speicherkarte (Micro SD) falls im Handy, rausnehmen.
- Nur den Akku wieder reinstecken und mit normal einschalten
- Sollte das Handy noch immer nicht reagieren. Denn Affengriff mit ausgebauter SD-Karte wie hier gezeigt wurde durchführen.Wenn Dein Handy noch immer keinen Mucks von sich gibt ist evtl. die Software zerschossen oder es liegt ein Hardwareproblem (z.B. durch Feuchtigkeit) vor.
LG
RamiroVielen Dank für den Tip, das werde ich nochmal versuchen.
Melde mich hier dann nochmal.sway.. ich war mit dem Ding von vornherein nicht zufrieden!
-
Alles klar, danke für die Antwort. Sobald ich wieder in Deutschland bin, kommt das Ding in den Müll.. Ich komm wohl nicht ums Iphone rum..
Oder gibts derzeit andere wirklich gute Nokias? -
Scheisse mit der Scheisse, meine Begleitung und ich habens jetzt beide versucht.. doch da ist nichts zu machen.. keinen Mucks.. gibts noch ne andere Möglichkeit?
-
Freunde der Sonne,
ich liege gerade in der Dominikanischen Republik und ausgerechnet jetzt geht das Handy nicht mehr an.FW 12.2 irgendwas Standard
Gestern Abend waren noch 2 Akkubalken zu sehen, ich hab den Wecker auf 08.30 Uhr gestellt und das Handy weggelegt. Heute morgen: ---> TotLadekabel angeklemmt, 20 Min gewartet.. Vibration kommt aber nicht weiter passiert.
Akku rausgenommen, ne Minute gewartet.. Jetzt vibrierts nicht mal mehr beim einschalten.Vom Affengriff etc hab ich keinen Plan, hab eher das Gefühl, dass ich mir dabei die Finger breche.
Der Tip mit den "beiden" Shift Tasten, kann da mal jemand sagen, welche das sind? Ich kenn nur die mit dem Pfeil nach oben.Vielen Dank für Eure Hilfe
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von handyschule
habe windows 7 auf meinem laptop kann die neue software nicht aufspielen. fehler meldung dieses betriebssystem wird nicht unterstütztKann ich gut nachvollziehen, das Problem hab ich auch gerade
EDIT sagt, im 32bit Kompatibilitätsmodus gehts.. Nur leider ist immer noch die 12er angeblich die aktuelle..