ZitatOriginal geschrieben von zernima
Ich hab hier immer noch Netzt Probleme und vorallem GPRS Probleme.
Dennoch muss ich sagen das hier einige doch etwas überreagiern.
von überreagieren kann hier überhaupt keine rede sein !!
wenn du dich 3 wochen mit dem mist rumschlagen musst und keine qualifizierte
auskunft vom support bekommst kann man hier ja wohl kaum von "überreagieren" sprechen.
ich bin nun mal leider darauf angewiesen telefonisch erreichbar zu sein, inzwischen habe ich schon richtig stress mit meinen kunden. wie gesagt, die können mich seit 3 wochen nur sporadisch erreichen.
wenn der support etwas auf zack wäre könnte ich das ja noch verzeihen aber nicht wenn es nach dem motto läuft "wenn wir den kunden nur lange genug ignorieren hört er von ganz alleine auf beschwerdemail zu schreiben".
richtig, er hört auf - er kündigt nämlich (bzw. in meinem fall, da der vertrag noch
nicht lange läuft, tritt vom kaufvertrag zurück). wenn die sich querstellen geht das ganze zum anwalt.