Beiträge von mzimmermann

    Zitat

    Original geschrieben von zernima
    Ich hab hier immer noch Netzt Probleme und vorallem GPRS Probleme.


    Dennoch muss ich sagen das hier einige doch etwas überreagiern.


    von überreagieren kann hier überhaupt keine rede sein !!


    wenn du dich 3 wochen mit dem mist rumschlagen musst und keine qualifizierte
    auskunft vom support bekommst kann man hier ja wohl kaum von "überreagieren" sprechen.


    ich bin nun mal leider darauf angewiesen telefonisch erreichbar zu sein, inzwischen habe ich schon richtig stress mit meinen kunden. wie gesagt, die können mich seit 3 wochen nur sporadisch erreichen.


    wenn der support etwas auf zack wäre könnte ich das ja noch verzeihen aber nicht wenn es nach dem motto läuft "wenn wir den kunden nur lange genug ignorieren hört er von ganz alleine auf beschwerdemail zu schreiben".
    richtig, er hört auf - er kündigt nämlich (bzw. in meinem fall, da der vertrag noch
    nicht lange läuft, tritt vom kaufvertrag zurück). wenn die sich querstellen geht das ganze zum anwalt.

    das problem bei o2 besteht definitiv nicht erst seit gestern morgen, ich mache mit denen jetzt schon seit 3 wochen rum (ausgehende rufe funktionieren, eingehende nur zwischen 8 - 10 uhr und zwischen 16 - 19 uhr ?!?!?).
    der support meinte dann es läge daran, dass ich mit der zweiten multicard über ein singlebandgerät (nokia-festeinbau) eingebucht wäre und in einer bestimmten konfiguration und bei durchfahren von einem funkloch könnte dass passieren.
    ja klar, bloss in der zeit davor war alles genauso eingestellt und es funktionierte.


    o2 kann sagen was sie wollen, die haben die verwaltung der multicards einfach nicht im griff. vorher war ich bei t-d1 (10 jahre ohne probleme), ich weiss echt nicht, was mich geritten hat zu o2 zu wechseln.


    ups, gerade kam ne sms von o2, in der sie sich für die "technischen probleme" entschuldigen.


    den support kann man echt in die tonne treten, erst 2 wochen keine antwort auf email-anfragen und dann nach über einen tag totalausfall.


    das thema o2 ist für mich erledigt, ich geh wieder zurück zu t-mobile, da muss ich zwar mehr bezahlen aber wenigstens funktioniert alles.