vielen Danke, jetzt klappt es
Ich hatte die FAQ bereits gelesen, aber meinen Fehler hatte ich leider trotzdem nicht gefunden!
Hab eine Wochelang fast alle Einstellung ausprobiert, nur die ein nicht! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Danke, jetzt klappt es
Ich hatte die FAQ bereits gelesen, aber meinen Fehler hatte ich leider trotzdem nicht gefunden!
Hab eine Wochelang fast alle Einstellung ausprobiert, nur die ein nicht! :confused:
Hallo
Ich kann bei Outlook 2003 keine Email mit meinen GMX Account versenden, empfangen ist kein Problem! Die Einstellungen hat Outlool2003 wurden automatische von meinen "alten" Outlook 2002 übernommen. Da hat der Versand noch wunderbar geklappt. Allerdings mit Outlook 2003 klappt es nicht mehr!
Er schreibt immer folgende Fehlermeldung:
Nachricht konnte nicht versendet werden, überprüfen sie das Email Adressfeld
Meine Einstellungen:
pop3server: pop.gmx.net
smtpserver: mail.gmx.net
Benutzername: meine Kundennummer
Passwort:
SPA habe ich nicht angeklickt.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen!
PS. Von der Email Adresse meiner Domain, kann ich Problemlos Email versenden!
ich habe es jetzt bestimmt schon 10x mit dem Punkt 2 Probiert und habe auch schon bei Rechner neu gestartet, aber ich habe immer noch keine Zugrifff auf den anderen Rechner!
Hat jemand eine Idee?
Hallo
…ich bin leider zu blöd, ein Netztwerk bei mir einzurichten!
Ich habe ein PC der direkt per Kabel an einen Router angeschlossen ist. Der Router stellt die Verbindung zum Internet her! Jetzt habe ich noch ein Notebook, das per WLan am Router Angeschlossen ist. Auf beiden Rechnern funktioniert das Internet ohne Probleme, aber ich kriege keine Verbindung unter den beiden Rechnern hergestellt. Ich habe es mit der Anleitung von oben schon Probiert, aber irgendwie hat es nicht geklappt!
Welchen der drei Punkte muss ich denn auswählen?
1. Dieser Computer verfügt über einen direkte Verbindung mit dem Internet. Andere Computer im Netzwerk verwenden die freigegebene Internetverbindung dieses Computers.
2. Die Computer stellt eine Internetverbindung über einen anderen Computer im Netzwerk oder ein lokales Gateway her
3. andere Methode
Ich habe es mit der 2. Probiert, aber irgendwie klappt es nicht!
Sorry, aber ich habe keine Ahnung vom Netzwerk!
Mit freundlichen Grüßen
Nappy55
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Das kommt davon, wegen dem i-was-faster typ Könnt Ihr denn nicht beide eure gebote zurückziehen und dann den Sofortkauf tätigen? :confused:
Genau deswegen hatte ich ja auch geboten, weil ich diese i-was-faster typen nicht leiden kann!
Hab Booner schon angeschrieben!
Hallo
Da hatte schon vor mir jemand den Sofotkauf zerstört, ich hätte es ja selber gerne gehabt. Da wollte ich Ihn nur überbieten!
Mit freundlichen Grüßen
Nappy55
Hallo
Ich habe hier noch zwei Original Siemens Datenkabel liegen, da ich aber nur eins benötige, könnt ihr das andere gerne haben! Macht mir mal ein Angebot!
Gruß
Nappy55
Ich habe hier noch ein fast neue QuickPic Camera IQP-530 mit Tasche usw. liegen! Falls jemand interesse hat bitte PN an mich!
Kann ich also die QuickPic Camera IQP-530 Problemlos für's C60 C62 M55 S55 benutzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnRoP
Nein, mmf nimmts auch nicht. Der Soundchip vom M55 unterscheidet sich mit dem vom S/C55 und ist obendrein noch recht unflexibel was wav Dateien angeht (unterstützt sie aber).
Mit dem PSM Player klappt es auch nicht,- schon probiert.
Habe jetzt rausgefunden was es für eine Wav Datei sein soll, kann damit aber nichts anfangen.
IMA ADPCM
16,000 kHz; 4bit; Mono 5 KB/Sek.
Wobei angeblich auch 16bit funktionieren soll. Kannst du mir helfen?
ich habe einen großen :apaul: & :gpaul: aber irgendwie gibts es bei mir bei IMA ADPCM kein 16,000 kHz; 4bit; Mono 5 KB/Sek.
Kann ich ein anderes Format verwenden?
oder kann jemand die Datein hochladen oder mir senden!
vielen dank!