Garantie gibt es nur in dem Land, in dem das Gerät gekauft worden ist !!!
Beiträge von Azur
-
-
Huhu,
bin auf der suche nach folgendem SMS ton " Du hast post ... du hast post ... ich weeiiiß .. ich kann nicht lesen "
Gruß
-
Abend zusammen,
hab mein Samsung letztens geupdated, jedoch finde ich den Punkt " Speicher " nicht mehr. Ich würde gerne mein Handy mal formatieren und zuvor eine Datensicherung durchführen.
:confused: :confused: :confused:
Hat nun vielleicht jetzt jemand eine Idee, wo ich ein neues Cover herbekomme? ( die hier zuvor genannten Seiten haben leider zu keinem Erfolg geführt)
-
Mir ist mein Innov8 runtergefallen und nun hab ich richtig böse Kratzer an den Ecken. Besteht irgendwie die Möglichkeit sich ein neues Cover zu besorgen ?
-
Bei mir erschien heute Nacht auch der Error mit " All Downloads" und blinkendem Display...
hab einfach abgesteckt und neu laden lassen. Nun hats geklappt.
-
Re: willkommen im club
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
bei mir schließt sich die kamera abdeckung nicht mehr,hat noch wer das selbe problem..?werde meins wohl auch einschicken---- nerv--hatte ich auch... starte die kamera einfach nochmal und beende sie richtig, sollte danach weg sein.
-
Echt komisch, dass so viele Probleme mit dem Akku haben.
Ich schreibe täglich min. 20 SMS und telefoniere 1-1,5Stunden. Der Akku hält 2 Tage.
So gut wie immer ist mein Innov8 im Lautlos Profil - Vibration an.Ich hab jedoch das UK Gerät mit der Firmware von August. Vielleicht liegt es daran.
-
Mein Innov8 leuchtet alle 15-20 Sekunden für kurze Zeit auf... ist das normal?
Hab in den Einstellungen gesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden.
Jemand ne Idee? -
Hat eigentlich jemand von euch eine Gegenüberstellung der FW unterschiede?
Ich hab ein englisches Gerät und die FW vom 20.08.2008.
Gibt es irgendwelche Informationen, ob es möglich sein wird selbst Updates zu machen?
-
*#7370#
hoffe ,dass es hilft