Ok danke, hast mir sehr geholfen.
Ich werd dann mal versuchen das Handy wieder umzutauschen. Habs erst heut erworben.
Beiträge von SkyTuner
-
-
Kann ich dann ganz normal mit anderen Handys und Computerneine Verbindung eingehen? Und dann z.b. Bilder, Klingeltöne und so verschicken?
-
Hallo,
habe mir heute das 7260 gekauft und finde das Bluetooth nicht habe schon gesucht wie ein verückter.
Oder hat das Handy doch kein Bluetooth, wenn nein da gibts doch so en BT-Adapter, wenn man den hat hat man dann die volle Bluetoothfunktion wie bei anderen Handys?Danke für eure Hilfe
-
Hallo,
seid gestern ist mein Klingelton vom Handy ganz leise. Also der äußere Lautsprecher ist im Arsch. Man hört es nur noch wenn man mit dem Ohr ran geht und es ist auf laut gestellt (Stufe7)
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Wo soll ich es einschicken?
Soll ich mich da erst melden, wenn ja wo?danke schonmal
-
Ich fahr immer rechts ran
-
Ja genau darum ghet es mir ja.
Wenn ich Auto fahr hör ich bei dem ganzen Fahrwind (Cabrio :-)) keinen Ton.
Ich find des ist ein großer Nachteil von dem Handy. -
Hallo,
ghet es mit dem V600, dass ich einen Rufton und die Vibration gleichzeitig anmachen kann??
danke schonmal
mfg David
-
Hallo,
du brauchst ein Bluetooth adapter für deinen pc. ich hab mir einen bei ebay ersteiert.
Ich steck des ding in mein usb-loch und verfbinde es einfach mit meinem v600.
Bei dem Adapter gabs natülich auch software, mit der geht das ganz einfach.mfg Sky
-
Was sind den zur Zeit aktuelle Updates?
Hab nämlich heute mein neues v600 bekommen und weiß net genau ob mein v600 auf dem neusten stand ist.
bis jetzt läuft alles einwandfreimfg David
-
Hallo,
bei ebay gibt es doch diese kleinen Antennen.Wie sind eigendlich die kleinen Kurzantennen, vom Empfang her?
danke
gruß skytuner