@ beugelbuddel:
ZitatMan kann Beiträge editieren....
augen auf beim eierkauf!!!
gugst du nach oben zu ganymed, weis du konkret bescheid!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ beugelbuddel:
ZitatMan kann Beiträge editieren....
augen auf beim eierkauf!!!
gugst du nach oben zu ganymed, weis du konkret bescheid!
ZitatNatürlich immer schön generalisieren .... "In Deutschland"..... Ist auch bestimmt bei wirklich jeder Firma so, kennst auch alle, oder?
nee aber bei vielen ist das so.
zumindest bei firmen, denen es schlecht geht.
da gibt es keine diskussion.
die fakten sprechen für sich und jeder kann sie nachvollziehen.
nokia ist weltmartführer,
samsung ist auf dem aufsteigenden und siemens auf dem absteigenden ast.
das ist fakt.
Bob_Harris: er kennt bestimmt nicht alle!
er ist auch nicht so arrogant, dies zu behaupten!
er kann nur schlecht von gut unterscheiden, und wer dies nicht tut ist auf beiden augen blind.
sorry, aber wie gesagt: die fakten...
der weihnachtsmann sagt man soll doch bitte an die deutsche fertigung von siemens denken??
ja, wer glaubt denn noch an den weihnachtsmann???
ich nicht!!
Vielleicht sollte auch der weihnachtsmann oben vom himmel aus sehen, dass siemens nur einige wenige geräte in deutschland fertigt, falls man überhaupt von fertigung sprechen kann! eher zusammenstecken asiatischer bauteile, oder besser: karton, handy und anleitung in 10 sprachen zusammenlegen.
wobei man bedenken muß, dass siemens ja auch noch den letzten arbeiter respektive chinesen am ende des bandes spart, denn die handies mit wechsel-cover darf der kunde immer selbst zusammenbauen, und dabei macht er es noch oft durch fehlbedienung völlig kaputt!
vielmehr sollte der weihnachtsmann mal auf die rückseite der hübschen, gut verarbeiteten nokias ohne software-fehler schauen. er wird immer öfter feststellen: made in germany.
ps: ich kann das unqualifizierte gefasel vom deutschen produkt, welches man unterstützen sollte nicht mehr hören!
wer zahlt denn steuern!!
sicher nicht siemens.
keinen cent gewerbesteuer!
wird alles mit verlusten verrechnet.
deswegen ist vodafone nicht schlechter!(aber die haben wenigstens gute produkte!)
genauso wie daimler-chrysler, wo der schremmp sich rühmt, auf jahre hinaus keine steuern in deutschland zu zahlen.
da kauf ich mir doch lieber einen gut verarbeiteten franzosen mit rußpartikelfilter, oder ( wenn ichs mir leisten kann) einen porsche, denn die zahlen steuern und schmarotzen keine subventionen und letzten endes ein nokia handy, denn die investieren in deutsche arbeitsplätze!!!
und nicht umgekehrt!
so schaut´s aus!!
ansonsten gebe ich dir mal wieder vollkommen recht!
(hab die taste reparieren lassen)
vor lauter kalauern hast du glaub ich die vodafone flat vergessen. somit wäre o2 mit genion genauso "innovativ" anzusehen, wie e+ mit role-over bei t+m, vodafone mit diebstahlschutz bei handys, t-mobile mit verträgen ohne laufzeit, e+ mit hscsd, vodafone mit exclusiven handys, e+ mit 15ct in alle netze, t-mobile mit exclusiven handys, e+ mit i-mode, vodafone mit hscsd :confused:
eigentlich könnt ich darüber nen thread aufmachen.
scheiße, jetzt hängt die maus!
stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi,
frag mal bei vodafone direkt nach.
soweit ich weis, haben die sog. try + buy angebote für umts datenkarte.
3monate testen, bei nichtgefallen zurückgeben.
ps: nur zur info!
( kann man zeit sparen)
videotelefonie geht bei o2 nicht!!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Du vergleichst Call-by-call im Festnetz mit dem Handy, aber läßt Handygespräche außen vor. Die Festnetznummer zum angerufen werden erwähnst du ebenfalls nicht. Komischer Vergleich :confused:
Und zwischen den Handynetzen liegen dann doch Welten. Oder fährst du nie aufs Land?
du kommst anscheinend vom land , oder gehörst zu den unverbesserlichen e+ hassern/ o2 "bis dass der tod uns scheidet" fans.
dass e+ auf dem land in den letzten jahren aufgeholt hat, hast du entweder noch nicht gemerkt, oder willst es nicht wahrhaben