Beiträge von luckykat

Hi,

wer hat die Parrot an die LS-Anschlüsse angeschlossen? ist hier der Mute-Ausgang der Parrot auch notwendig, das ich im Zweitwagen auch ne parropt will, aber hier nur das werksradio ohne Phone-In & Mute-In vorhanden, nur mit ISO-Anschlüssen.
    Funktioniert da auch die Radioleise-Schaltung während des Gesprächs?

Die Parrot am becker funzt immer noch einwandfrei, absolut keine Probleme, so soll das sein.

Danke und schönes WE

Gruß Harry

Hallo,

hab meine CK3100 seit Freitag, 02.07.2004 im Fahrzeug und bis jetzt zum Glück absolut keine Problem, Anlage schaltet sich beim einschalten der Zündung an, sync kurz mit dem SE T610, Verbindung, bis ich wieder aussteige, Aufwiedersehen, das wars.............
    Bin nur noch am Klang am arbeiten, der lässt sich ja bei meinem Becker für jede Quelle seperat ändern.

Allen anderen Daumen drück

Gruß

Lucky

Novus,

schau mal nach auf was deine Sprachbefehle laufen, du kannst das Handy oder die Parrot wählen, falls du es nicht findest kann ich morgen nachschauen, welcher Menüpunkt das war,abe rirgendwo bei Sprachsteuerung.........

ciao Harry

martin06 und der Rest

schau mal nach was du für Einstellungsmenüs an deinem Radio hast, bei meinem Becker, kann ich wählen ob das Telefon-Signal durchgeschaltet wird und dabei das Radio gemutet oder nur das Radio gemutet und die Ausgabe z. Bsp. über einen externen LS.

Also bei mir funktioniert das mit dem Phone-IN einwandfrei und bei mir laufen auch alle LS über eine externe Endstufe, hab ja extra deswegen bei Parrot angefragt, siehe meine Posting weiter oben
    Was für Software hast du drauf ????
    Bei mir ist die neueste Version 4.02 drauf gewesen.

Also schau mal in deine Settings vom Symphonie, vielleicht kannst du das was einstellen,viel Glück

ciao Lucky

Hallo,

meine kam gestern, Einbau ging relativ Fix, ca. ne Stunde.
    Angeschlossen, hab ich die an die Phone-IN und Mute-IN bei meinem Becker TP4720, funktioniert einwandfrei. (Habe die LS-ISO-Anschlüsse nicht benutzt, da ich alle LS über Verstärkerlaufen habe).

Aus wievielen LS kommt bei Euch der TON???? bei mir kommt nur vorne Rechts was raus, ist das OK?

Die Anlage klingt ein wenig hell, also nicht ganz so voluminös, ansonsten hat alles einwandfrei geklappt, schnelle sync der Daten und gute Anzeige im Display, leider ist mir der Bügel beim biegen abgebrochen, also lasst es, scheint irgend so ein spezieller Draht zu sein der sich nicht biegen lässt.

martin06

schau mal ob der Radio auch Phone-IN und Mute-IN hat , dann benötigst du nur noch den kleinen ISO-Stecker, war bei mir schon vorhanden, habe nur gestern noch die PIN´s benötigt.

ciao und viel Spaß

Gruß

Lucky

Hi,

schön für Euch, irgendwie scheine ich Pech gehabt zu haben, aber dann mit der nächsten Lieferung...........

zur Info: hab ne Mail an Parrot geschrieben, da ich den Phone-IN am Becker nutzen möchte, Antwort:
    You can use your Becker with the CK3100 if you use both line in and line
    out of the Parrot mute cable.

ciao Harry

Hallo,

heute Mail von Primus-Online erhalten Teil nicht lagervorrätig wird bestellt, warten wir mal ab wie lang das dauert, war bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten "Der Ansturm" ;-)

ciao Harry

Hi Novus,

sieht ja nicht schlecht aus, wie hast du den das Softwareupdate gemacht, auf der HP find ich dazu nichts?????

Danke und schönes WE

Gruß Harry

Hallo Novus,

und kannst du schon was berichten?
    Wie wird der Phone in angeschlossen?
    Möchte die Parrot an ein Becker TP 4720 anschliessen geht das ohne Probs, kann den LS out nicht nutzen da LS über Amp gehen.

ciao harry