Hi,
heute das K750i auf R1L002 geupt, leider immer noch die gleichen Bugs, SE hat noch nix gemacht, das warten nervt.........
ciao Lucky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
heute das K750i auf R1L002 geupt, leider immer noch die gleichen Bugs, SE hat noch nix gemacht, das warten nervt.........
ciao Lucky
Hallo
habe die aktuelle RJ1002 auf dem K750i und die 4.10d auf der Parrot, davor die 4.03 oder 4.3 :confused:
habe bisher keinerlei Sprachansagen oder Anweisungen hinterlegt, also daran kann es nicht liegen.
Das mit der Gesprächsunterbrechung kam bisher 1x vor, danach ging halt mit BT nichts mehr K750i komplett aufgehängt, Akku raus, Neustart.
Was viel ärgerlicher ist das teilweise während des Betriebes einfach die BT-Verbindung gekappt wird, danach wieder hergestellt, meistens funktioniert das, doch dann wieder steht bei der Parrot K750i keine Verbinde :confused:
Dann K750i einmal aus- und wieder einschalten, ohne BT vorher deaktiviert zu haben und es connected wieder, die Parrto war die ganze Zeit an, auch ein manuelles verbinden davor von der parrot zum K750i ging nicht genausowenig wie anders herum.
Mein Standpunkt, irgendwo im K750i BT-Stack ist der Wurm drin, warum konnten die den vom T610 nicht einfach übernehmen, dann wärs perfekt gewesen, da ging alles mit zig Sprachbefehlen, usw. nie Probs gehabt.
Das zweite K750i kommt erst im August, dann werd ich weiter testen spätestens
Ciao Lucky
na wir haben zwei Parrot CK 3100 in gebrauch und bis zum K750i, auch zwei SE T610 und beide liefen immer ohne irgendwelche Probleme.
Beim K750i habe ich auch das Problem, das teilweise die BT-Verbindung zum PC oder PDA abbricht, beim T610 war das nie.
Ausserdem ist es beim K750i ab und an so, das wenn keine BT-Verbindung mehr hergestellt werden kann, ich es aus- und wieder einschalten muß, damit das K750i connected, während die Parrot immer online ist und keinen reset braucht, deshalb denke ich das es am K750i liegt.
Im K750i Forum berichtet auch einer von einer glaube Dabendorf BT-FSE mit den gleichen Problemen.
Gruß
Lucky
willkommen im Club, liegt am K750i, nimm mal bitte mit dem SE Service Kontakt auf, wenn alle plärren, geht vielleich beim nächsten Update was.
Habe bei denen gertsen das Onlineformular ausgefüllt
Gruß
Lucky
Hallo,
habe jetzt das SE K750i als Nachfolger fürs T610 und einige Probleme mit der CK3100.
(Das SE K750i hat schon die neue Soft drauf)
Verbindung wird während des Gespräches aufs Handy gelegt, Verbindungsabbrüche zur CK3100, Synchronisierung läuft manchmal durch.
Im Display wird alles so dargestellt wie beim T610, also mit T-Mobile als Netzanbieter, als Klingelton kommt der normale Parrot Ton, kein MP3 obwohl eingestellt.
Werd am Wochenende mal die neueste Parrot Soft draufspielen, wobei in der History nichts steht was von belang wäre.............
Ach ja, die Sprachverständlichkeit ist beim k750i bedeutend besser als beim T610.
Soooo am WE Update auf die 4.10d gemacht, aber ab und zu immer noch das Problem das die Parrot oder das K750i disconnectet :mad:
Danach wird wieder connected :confused:
Habe das K750i jetzt jeweils als Allgemein und als T610 (K750i gibt es nicht) verbunden und immer noch das Problem das die Anlage oder das Handy immer mal wieder disconnected, ich vertehs nicht!
Hat sonst noch jemand das K750i mit der CK3100?
Gruß
Harry
@ nousefor82
hi, kommt auf deine Autoradio an, wenn du dort einen Phone-IN hast kein Problem, die Parrot bietet sowas an, so hab ich mein Becker TP mit ext. Endstufe angeschlossen, funktioniert einwandfrei.
ciao Lucky
Hi,
wir haben mittlerweile ja 2 Parrot CK3100 im Smart und im Bora, jeweils mit SE T610 und keinerlei Probleme, alles funktioniert so wie es soll.
Gruß
Lucky
Hi,
sooo heute kam endlich von Shopingfever das Ersatzbedienteil an, jetzt funzt alles so wie bei der Ersten auch schon, perfekt.
Gruß
Lucky
Hallo,
hab meine Info von hier:
Sony Ericsson:
==========
K700i Online Update Service wieder Online: http://www.sonyericsson.com/updateservice/K700/frameset.htm
weitere Infos hab ich leider nicht.
ciao Lucky
genau das mein ich, da doch einige hier im Forum mit dem K770i in verbindung mit der Parrot Ptobleme hatten, deshalb die Info auch hier.
Aber die Parrot 4.04 ist dann auch neu muß gleich mal schaun.........
lohnt nur für Nokia User:
List of changes:
----------------
Version 4.04 (04/09/16):
- Fix noise when dialing from the car kit with some Nokia phones.
ciao Lucky