Beiträge von luckykat

    @henric


    ja hatte vorher sowohl auf dem K750i (seit Juni/2005) und den Parrots diverse Firmwareversionen und mit den aktuellsten bin ich jetzt rundum zufrieden, keinerlei Probleme mehr wie Verbindungsabbrüche usw.


    Bez. den Schlüsselwörtern, bis zur 4.12 hat die Tante von Parrot wenn ein Name oder Schlüsselwort nicht erkannt wurde, eine angenehmere Wortwahl, jetzt heist es ungefähr..... "nicht erkanntes Schlüsselwort", das ganze etwas nassal mit einem französischen Akzent ausgesprochen, gefällt mir halt nicht so wie vorher, da war es kurz und präzise, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr........


    trotzdem immer noch eine sehr gute Wahl , würde heute sogar die mit Farbdisplay nehmen :top:


    ciao lucky

    henric-a


    hi habe ein K750i mit der letzten Firmware und 2x die Parrot CK3100 auch mit der aktuellsten Firmware, gekoppelt mit dem K750i Modus wie bei Parrot angegeben, seit ca. 2 Monaten keine Probleme alles wunderbar.
    Parrot hat nur in der neuen Firmware die Ansagen für die Schlüsselwörtewr geändert, vorher wars besser :-(


    ciao lucky


    und viel Spaß mit den Parrot´s :D

    Hi,


    habe am WE nochmal den Special Mode mit Anmeldung des K750i als Samsung 720 probiert und auf einmal funktioniert es das ganze WE und heute ohne irgendwelche Probleme, ich weis nicht warum das nicht schon letzte Woche nicht ging.
    Hatte ja diverse male schon probiert, danach dann immer das Problem, das das Telefonbuch nicht synchronisiert wurde, aber nachdem ich am freitag in der Parrot und im K750i beide gelöscht habe und danach neu im Special Mode gepairt habe funzt es ohne Verbindungsabbrüche, mal schaun ob das so bleibt, drückt mir die Daumen.........


    Habe in der Parrot die 4.12 und im SE K750i die R1N00?


    ciao Lucky

    Hi,


    habe das Update R1N035 seit gestern drauf, leider bestehen die BT-Probleme zwischen, SE K750i und Parrot CK3100 (4.11 SE) immer noch, es wird sporadisch die Verbindung getrennt und danach wieder aufgebaut.


    Schade SE hätte echt mal was mit dem BT machen können, so das die Verbindung stabil ist.


    ciao Lucky


    werd heute mal auf die 4.12 updaten

    Hi,


    für alle K750i gebeutelten, es gibt von SE ein Update auf R1N035, mal schaun ob das die Probs mit BT in Verbindung mit der FSE behebt, ich werde berichten


    ciao lucky

    Mathiasatyclb


    hast du dich genau an die Anweisungen in der Anleitung gehalten?
    Aber Achtung zuerst fängt das Update über die serielle Schnittstelle an, danach ein paar Seiten weiter kommt erst BT-Schnittstelle mit Windows XP SP1, danach ein paar Seiten weiter Win XP SP2.


    Bei mir hat es jetzt bereits das 3. mal mit 2 Anlagen funktioniert.


    Bez. der Updatepartner kann ich dir leider nicht weiterhelfen, welche Software hattest du vorher drauf, Parrot schreibt was von einem niedrigen Softwarestand, glaube unter 4.01, das dann die Anlage eingeschickt werden muß.


    ciao Harry

    Hi,


    update, gestern Abend nochmal unterwegs gewesen, ca. 50km alles einwandfrei, aber auf dem Rückweg, hat das SE750i 2x die Verbindung unterbrochen, aber sogleich wieder hergestellt.
    Es wurde nicht mehr beim Wahlvorgang abgebrochen so wie teilweise vorher.
    Also perfekt ist es noch nicht aber besser, Verbindung stabiler.


    ciao Harry


    warten wir auf das SE-Update in KW 36

    Bußgeldzahler,


    ne habe jeden Tag einfach 32 KM zu fahren und gerstern Abend kamen auch so an die 50 KM am stück zusammen, werde es aber weiter im Auge behalten, wollte Euch hier nur mal Hoffnung machen, das es bei mir funktioniert, vielleicht gibt es ja noch welche die es probieren wollen und hier dann ihrer Erfahrungen mitteilen.


    ciao Lucky


    PS: mit dem PC habe ich noch nicht getestet.

    Hallo,


    habe die neue 4.11_SE (fürs SE 750i) gestern Abend installiert, auf dem SE K750i habe ich die R1L002, nach dem Update bin ich bei der Parrot nur auf Gerät koppeln, keine Auswahl, der zur Verfügung stehenden Geräte (wie z. Bsp. T610 oder anderes Handy) treffen, im K750i dann neues gerät hinzufügen, fertig.
    Seit gestern Abend dann keine Abbrüche, hänger oder sonstiges mehr, es wird einwandfrei nach einem Gespräch beendet, ohne das hinterher die Verbindung unterbrochen wird, alles läuft bisher so wie vorher beim T610 :D Danke Parrot, das Ihr die fehler von SE ausbügelt :D
    Auch heute Morgen keinerlei Probleme, beim Start Verbindung, telefoniert, einwandfrei, danach aufgelegt, BT-Verbindung wurde gehalten, dazwischen auch keine Abbrüche, angekommen, sauber getrennt.


    An alle mit einem K750i probiert bitte das parrot Update auf 4.11_SE, bei mir hats geholfen.


    ciao Lucky