Okay, okay, Hardreset hat geholfen...
Ich probier mal weiter.,.. so ein Mist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, okay, Hardreset hat geholfen...
Ich probier mal weiter.,.. so ein Mist...
Rien ne va plus...
Ich bin grad ein wenig schockiert. Kann ich noch irgendetwas machen?
Ich komme aus Köln und morgen haben bei uns die Läden sogut wie alle zu weil Sch****-Rosenmontag ist...
Und jetzt sagts: Telefonstart Fehlgeschlagen - Kontaktieren Sie ihren Händler
Ich habe die PC Suite genommen die beim Telefon beilag.
Die PC Suite die ich auch genutzt habe um die Sicherung zu erstellen.
Kann es daran liegen?
Hallo zusammen!
Seit Freitag habe ich das Problem, dass ich meine Sicherungsdateien nicht mehr zurück auf mein Telefon spielen kann.
Zum Ablauf:
Ich habe ein Gerät mit italienischem Branding (TIM) welches sich aber soweit verstecken ließ, dass es nur noch durch ein Abschaltfilmchen bemerkbar war.
Leider ließ das Telefon kein Softwareupdate zu und war immernoch auf der Version 10.0.021. Dank Google habe ich dann das NSS Tool gefunden. Ich habe bevor ich angefangen habe mit dem Contant Copier eine Sicherungskopie gemacht.
Dann habe ich den Gerätecode geändert, und eine zweite Sicherungskopie gemacht ( nur für den Fall hatte ich zusätzlich schon einen Tag früher bei nem Kumpel am Rechner eine Sicherung durchgeführt ).
Daraufhin habe ich auf die Version 15.0.015 geupdated, lief auch alles soweit problemlos. Wenn ich jetzt allerdings versuche mit dem Content Copier meine Sicherungsdatei wieder auf mein Telefon zu schieben stürzt das N95 IMMER bei 55% ab. Hier ein Screenshot vom Protokoll.
Es ist immer das selbe. nach In my Heart.dcf ist Schluss.
So gehts mit meinen beiden Sicherungen zuhause, und mit der die auf einem anderen Rechner liegt.
Nach dem das Telefon neu gebootet hat, zeigt das Display an dass es irgendetwas installiert, aber auch das bricht nach einer Minute ab wegen irgendwelcher angablich nicht beglaubigten Dateien auf dem Massenspeicher???
Ich weiss echt nicht weiter. Google und die Forumsuche haben mir auch nicht geholfen.
Ich habe auch schon versucht den Gerätecode zurück zu ändern - ohne Erfolg. So langsam verzweifel ich hier ohne meine Kontakte und die ganzen SMS die mir doch etwas bedeuten.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus / Christian
Ja ich!
Ich bin Anfang Dezember von EPlus zu Base gewechselt. Hatte mit E-Plus auser dem schlechten Empfang in Gebäuden nie Probleme. Seit dem Wechsel zu Base kann ich nicht mehr telefonieren. Es braucht ca 10 - 30 Wählversuche bis ich einen Anruf zustande bekomme, und dies ist gerade bei dringenden Anrufen extrem schlecht.
Ich werde mich diesbezüglich mit der Verbraucherzentrale über eine ausserordentliche Kündigung unterhalten, da Base die angebotene Leistung einfach nicht zur Verfügung stellt.
Heute nacht um 1:32h erreichte mich eine SMS von einer Freundin mit Bitte um rückruf, gesendet aus dem Base-Netz um 17:12h
Ich habe jetzt mal von Dual-Modus auf GSM umgestellt und werde berichten ob es Besserung gibt.
Mein Nachbar, der mit dem selben Endgerät mit E Plusvertrag telefoniert klagt über die selben Probleme. Mein Azubi, welcher 40km entfernt wohnt hat mit Base keinerlei Probleme...
Ich verstehe das Problem nicht.
10€ sind 10€, ob sie nun an Base gehen alsGerätezuschlag, oder an Vodafone als GG zur Handyfinanzierung.
Hallo zusammen!
Die Pfennigfuchser sind unterwegs.
Was ich suche steht im Betreff... Base 2 + 10 hab ich schon gefunden.
Alternativ würde ich auch einen 9,95GG - 15€GG-Vertrag ohne Nutzungsgebühr nehmen.
Gibt es schon etwas in der Richtung?
Ich würd mich über Angebote freuen!
Grüße / Christian
Handyagent24 ist bei vielen Sachen der günstigste Anbieter.
N95 8gb mit Base2+10 für 0€
iPhone mit Base2 + 5 für 0€
der "Haken" (der eigentlich keiner ist) ist dass man 2 Verträge abschliesst. Einen Base und einen Vodafone. Es entstehen aber ausschliesslich die angezeigten Kosten, sprich 25€ + 5/10.
Ein Arbeitskollege hat dort vor 3 Wochen sein Handy gekauft, und ich werde am WE auch meinen Vertrag dort abschliessen.
Wenn jemand das N95 8gb mit Base2 + 5 sieht, oder gar mit irgendeinem 9,95GG Vertrag, dann bitte Bescheid sagen.
Moin Ihrs!
Meine Freundin kam grad mit einem Problem zu mir an, und zwar kann sie mit ihrem GX-20 nur Photos die sie gemacht hat per MMS verschicken, jedoch nicht die Bilder die sie aus dem Internet runtergeladen hat, oder selber per MMS bekommen hat. Kennt jemand das Problem oder checkt sie das einfach nicht
Danke im Voraus
Ecki