Beiträge von sx1zigste

Hallo Leutz,

folgendes Prob:

- will MMS versenden, 99 kByte, 2 Seiten, 2 Bilder(Gif), 1 Sound *.amr, 1 Sound *.mid, Text
    - erste Seite auf 15 sec. Anzeigedauer (Sprachaufnahme, Bild) zweite Seite auf 25 sec. Anzeigedauer (Mid-Sound, Bild, Text)
    - Versand von Vodafone zu Vodafone
    - Posteingang, Gesendete Nachr. etc. leer (also keine Speicherprobs)
    - nach klick auf senden geht "Brief und World" oben links an, Postausgang zeigt 1 Nachricht, später: "Senden fehlgeschlagen, wird in Entwürfe gespeichert"
    - schau ich unter Entwürfe die Details der MMS an steht ganz unten: "3514:Interner Fehler" Was soll das bedeuten??
    - eine 23 kByte große MMS mit 2 Seiten, Bildern, Text, Sound (mid u. Aufnahme) geht nur dieses verdammte Ding will einfach nicht raus.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

sx1zigste

Moin Moin,

was hast'e denn für'n BS (WinXP?)

Is schon ein bisserl her aber ich glaub damit es funzt muss 'nen Treiber für's USB-Kabel installiert sein der dann dem SX1 eine COM-Schnittstelle zuweist.
    Weiterhin ist der mRouter von Nöten und der den Siemens zur Datasuite beilegt hatt 'ne Menge Macken. Schau mal hier:
    http://www.developer.intuwave.…e_download_authorize_form

(Wenn ich ich Mist schreibe lasse ich mich gern verbessern. Ist wie gesagt schon ein Weilchen her wo ich mich damit intensiver beschäftigt habe.) :rolleyes:

Hoffe konnte 'nen bisserl helfen.

Bye

sx1zigste :D

Hai ;-)

also seit einer Woche haben wir nun auch ein K750i in der Familie und bis jetzt hat es keinen Stress gemacht (klopf klopf klopf).

Wenn man allerdings liest was diesem neuen Hausbewohner alles zustoßen kann wenn man ihn nicht in Watte legt, wird man nachdenklich.

Ob nun entsprechende User einfach nur Pech hatten oder von den SP's übern Tisch gezogen wurden (denn so'n Wasserschaden kann ja sonstwo entstehen) oder diese selbigen selbst zu verantworten haben, kann hier wohl keiner Beweisen.

CCLSC: Dreh den Spieß um! Da dein Gerät erst einige Tage alt ist kämpfe um dein Recht! DU hast das Gerät nicht mit Feuchtigkeit in Berührung gebracht sondern ein Mitarbeiter beim SP oder SE, fertig. Kann ja auch sein das es schon vor dem Kauf beschädigt / naß wurde.

Weiterhin sei erwähnt das das BGB auf deiner Seite ist:
    "... Beim Verbrauchsgüterkauf gilt deshalb in den ersten sechs Monaten eine Beweislastumkehr (§ 476 BGB). Tritt ein Mangel in den ersten sechs Monaten auf, so vermutet das Gesetz, dass dieser Mangel schon von Anfang an vorhanden war. Es muss also der Verkäufer das Gegenteil beweisen, nämlich dass die Sache bei der Ablieferung mangelfrei war. Dieser Nachweis ist in aller Regel nicht zu führen, so dass der Verbraucher in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf rechtlich sehr gut gestellt ist..."

Da bringen auch keine Fotos von "aufgequollenen" Platinen oder mit "Grünspan" belegte Leiterbahnen die Personen von SP's oder SE weiter.

SIE MÜSSEN DIR BEWEISEN DAS DER SCHADEN BEI DIR ENTSTANDEN IST UND DAS KÖNNEN SIE NICHT.

Sie wollen evtl. Kosten sparen oder einem Image-Verlust vorbeugen und lassen sich ein paar Tricks einfallen um eigene Fehler zu vertuschen.

So ihr 100%-igen SErianer nun zerreisst mich in der Luft um eurem Götzen zu huldigen.

Mit sozialistischem Gruß

sx1zigste

P.S. : Nicht nur SE greift zu solchen Mitteln, sie sind Gang und Gebe in der Wirtschaft.

Moin Moin

falls es noch interessiert,
    die Liste der abgegangenen und empfangenen Daten findet man beim SX1 folgendermaßen:
    Menü-->Ruflisten-->Joy nach rechts
    hier kann man unter Optionen-->Filter einstellen das man z.B. nur Mitteilungen aufgelistet haben will.
    Der Orange Pfeil zeigt versendete Nachrichten,
    der Blaue Pfeil empfangene.

So long

sx1zigste

Hai :p

die synchronisation der kontaktdaten und verwalten selbiger geht leider nur noch mit outlook. :flop:

in dem messenger fenster welches du zum einfügen von empfängern benutzt ist das nich möglich. :flop: :flop:

du kannst dort zwar im rechten fenster die kontakte in einer txt-datei speichern, diese aber nicht richtig bearbeiten, da dann beim neuen laden dieser nur müll rauskommt. :mad:

hoffe konnt bisserl helfen

bye

sx1zigste :top: