Es stimmt überhaupt nicht das es bei dem sx1 keinen druckpunkt gibt. bei mir jedenfalls und bei dem sx1 meines freundes ist der druckpunkt besser als je zuvor. und das display schwimmt bei einem tastendruck niemals. ich finde das sx1 total stylisch. es ist genau das was ich schon immer gesucht habe. es hat wirklich alles (was ich brauche) und noch viel mehr. im gegenteil zu dem 6600 (dem plastikbomber) ist das sx1 glaube ich etwas leichter und kleiner (dünner). die tastatur ist doch kein thema, da gewöhnt man sich halt dran. die menüführung ist bei beiden handys fast gleich (s60). wenn man die firmware 10 mit dem mitgeliefertem kabel draufmacht laufen sogar n-gage spiele sehr gut. soweit ich weiß wird außerdem bei dem 6600 kein stereoheadset mitgeliefert. aber ein kabel ist dabei, oder?!
Beiträge von xcommunica
-
-
Kann ich teilweise echt bestätigen!
-
Hammer!! Und ich dachte ich wäre ein einzelfall...
offenbar nicht! Denn ich habe das gleiche Problem mit diesem Lautsprecher gehabt. Wende die per Mail an Siemens und beschreibe Deine Situation. Die sind suuper freundlich. Man bekommt dann ein neues SX1.
Ein super dickes LOB an Siemens!!!