Habe das LAdegerät getestet, es funktioniert mit dem anderen Siemens Handys.
Schmutz ist das auch nicht zusehen :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das LAdegerät getestet, es funktioniert mit dem anderen Siemens Handys.
Schmutz ist das auch nicht zusehen :flop:
Hallo,
gestern abend wollte ich nach normalen gebrauch mein SX1 wieder aufladen. Nachdem ich mein SX1 an das Ladegerät angeschlossen hatte tat sich nichts. Das Handy funktioniert noch ganz normal und geht auch noch an usw. aber aufladen tut es halt nicht mehr. Woran kann das liegen. Wäre das ein Garantiefall?
Ist das jemanden von euch auch passiert?!
Ich habe die Version 7 drauf
Mache mir die Version 10 nicht drauf das dort der Lautsprecher zu leise ist.
Guten Morgen
Der neue Satz da hört sich schon viel besser an!! :top:
Hallo,
wollte nur mal vorschlagen den Satz "Nicht nur das P800, auch alle anderen Geräte dieses Herstellers werden diskutiert" unter dem Link zu dem Sonyericsson Forum zu ändern, da ja sowieso das P800 out ist und fast niemand mehr davon spricht. Also dieser Satz trifft halt nicht mehr zu.
Hallo,
weiß jemand ob irgendwie serie60 Geräte bei Sonyericsson geplant sind.
Ich würde es sofort kaufen. Ich wollte unbedingt serie60 haben deswegen bin ich auf Siemens umgestiegen, würde gerne wieder zu Sonyericsson wechseln, vorrausgesetzt es gibt ein Sonyericsson Handy mit serie60. Ich warte gespannt.
Formatier die Karte und versuchs halt nochmal!
Hallo,
habe hier gerade meine SX1 und meine 6600 liegen und mir fällt auf das die Displaybeleutung des 6600 sehr viel heller ist als die vom SX1. Bei dem SX1 kann man die Helligkeit nicht regulieren, oder irre ich mich. Wollte nur kurz und bündig fragen ob das jetzt normal ist mit der vergleichsweise trüben Displaybeleutung des SX1. Vielleicht ist es ja ein garantiefall...
danke
Habe das gleiche Problem, allerdings trifft nur das Problem mit der Uhr zu!
Wäre das eigentlich ein Garantiefall
Und woran liegt eigentlich sowas...
Alles hat einen Sinn, dieser Thread auch!
Nun ich muss sagen das man da nicht wirklich urteilen kann welches ebay nun wo erfolgreicher ist. Aber fakt ist die USA und Deutschland sind im "Finale".
Ich hoffe insgeheim das ebay auch nach 15 Jahren noch funktioniert, da es wirklich eine hervorragende Plattform ist. Aber bestimmt gibts schon bis dahin was (noch) besseres als ebay.