Beiträge von xcommunica

OMG!!!!

Habe mir hier die vorherigen Posting durchgelesen und muss echt sagen das hier manche Leute sich echt sehr doof anstellen. Ich habe sofort verstanden was Masticor meinte.

Jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich schaue mir verschiedene live streaming channels mit meinem Serie60 Gerät an. Ich habe es so hinbekommen das ich die highspeed Internetverbindung von meinem Rechner via Bluetooth nutze. Das bedeutet sobald ich in der Nähe von meinem Rechner bin habe ich direkt schnelles Internet auf meinem Serie60 Gerät . Da mein Rechner sowieso nachts immer an bleibt kann ich noch im Nachbarzimmer in meinem Bett über meinem Serie60 Gerät streams schauen und bisschen surfen, chatten. :D :top:

Hallo,

suche unbedingt ein paar funktionierende, deutschsprachige livestreaming channels für mein realone. Ich glaube streaming channels fangen an mit rtsp://

Habe im Forum lange gesucht und nur entweder nicht funktionierende streamingadressen gefunden oder welche auf anderen Sprachen. Auch mit google.de hat es keinen Zweck.

Danke schonmal :top:

Hallo,

ich wäre sehr interessiert in einem Programm das es möglich macht Liedr direkt vom intigriertem Radio aufzunehmen. Dies müsste doch leicht machbar sein. Sollte es schon sowas geben hätte ich gerne einen Link für weitere Informationen. Habe selber gesucht aber nichts gefunden.

Danke schonmal

Hallo,

bei mir und meinem Freund ist es passiert das unsere Lautsprecher nach dem Benutzen von diesem Spiel nicht mehr richtig funktioniert haben. Wir hatten ein Bluetoothgame gestartet und beide die Lautstärke auf das höchste eingestellt. Sollte ja eigentlich normal klappen, jedoch haben wir beide jetzt einen "Garantiefall" und müssen unsere Telefone umtauschen lassen. Durch die bestimme Tonhöhe der Automotoren wurde der Lautsprecher gnadenlos vernichtet. Also an alle die auf ihrem SX1 eine Softwareversion haben die unter 10 liegt sollten mit diesem Programm aufpassen. Die SX1 (K1) Mobiltelefone die Firmware 10 oder höher haben, müssen keine Rücksicht auf meine Hinweise nehmen.

letztens habe ich aus neugierde einfach mal bei dem share programm emule in die suche 'bluetooth to wlan' eingegeben. da kam als ergebnis ein programm das wirklich weit verbreitet ist und es soll angeblich bluetooth - wlan fähig machen.

wer testet es mal