-
Hallo,
Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich suche wie aus der Überschrift hervorgeht, ein Fremdwörterbuch für mein Mobiltelefon und ein Übersetzer (Deutsch-Englisch-Deutsch). Die Programme können entweder auf JAVA Basis laufen oder auf Windows Smartphone mobile 2003.
Ich bin für die nennung von ein Paar Titeln sehr dankbar.
MfG
xcommunica
-
Okay, vielen Dank für die umfangreiche Aufklärung. Mich würd aber jetzt interessieren:
Wenn man jetzt so einen billig akku hat und die temperatur abfragen will, klappt das trozdem, oder haben diese akkus wirklich keinen thermometer?
-
die ersten bug lassen grüßen
vielleicht startest du einfach mal neu oder deinstalliert und installierst neu.
-
Hallo,
Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Das Handy selber fängt mit der gemessenen Temperatur nix an, man kann diese aber mit Hilfe von Tools auslesen. Weiß jemand mehr über dieses Thema?
Vielleicht auch WO oder in welcher Platine so ein Thermometer steckt?
Danke schonmal!!
-
bis jetzt ist der update auf der moto seite nur für die in amerika gekauften xingular geräte (oder wie das auch heißt).
oder gibts da auch schon was für die germanen?
-
habs heut morgen installiert. es läuft flüssig wie alle google anwendungen. ob es sich durchsetzt gegen die anderen, verbreiteten und ausgereiften messenger bleibt meines erachtens in frage. google ist dafür bekannt etwas scheinbar unmögliches, möglich zu machen (tv sendungen durchsuchen, welt vom satelliten betrachten usw.) aber dieses gewisse zuvor unmögliche und dann realisierte fehlt beim google messenger einfach. bin fast enttäuscht.
-
erstmal danke!
hatte denn jemand auch dieses problem, oder hatte es jemand mal?
ich kann auch keine programme mehr über den softwaremanager deinstallieren. der deinstallieren button ist einfach weg.
leider konnte ich im ie dieses plugin nicht ausfündig machen. ich glaube weil ich nur firefox benutze...
-
hallo,
habs leider etwas eilig, deswegen kann ich nicht auf die rs achten. also wollte mir microsoft antispy runterladen. aber damit man sich das runter laden kann, muss man zuerst so ein kleines tool auf dem pc installieren (genuine windows validation). dieses tool erzeugt einen code mit welchen man den download auf der microsoft page aktivieren kann. dieses tool prüft auch die ganze hardware und installierte software.
nachdem ich dieses tool ausgeführt habe, stand dort das mein win. xp eine illegale kopie wäre und ich ein opfer von raubkopierern bin. danach habe ich diese tool einfach wieder gelöscht, als ich dann ein programm deinstallieren wollte und den softwaremanager öffnete waren dort in der liste nur noch ca. 15 von ursprünglich 30 programmeinträgen. deswegen kann ich die hälfte meiner programme jetzt nicht mehr ordnungsgemäß deinstallieren??
was ist das los??? und wie bekomme ich diese liste mit den deinstallierbaren programmen wieder hergestellt???
danke!!
-
wollte mal fragen ob und wo die o2 rom erhältlich ist.
vielen dank
-
Hat da jemand schon eine Lösung für das Problem??