-
Hallo,
Habe einen Laptop der technisch wirklich auf dem neusten Stand ist (letztens erst gekauft). Leider macht er trotzdem einen super lahmen Eindruck. Besonders wenn ich meinen Laptop starte, dauerts erstmal eine Weile bis alles flüssig läuft. Jetzt hab ich mir sagen lassen, dass ich meinen Laptop wohl möglich falsch eingerichtet habe. Es kommt ja bekanntlich größtenteils auf die Konfiguration der Software, und auf nützliche Tools die alles perfektionieren, an.
Leider ist es nun mal so, dass bei mir die Installation wirklich vieler Programme (die ich verwende) notwendig ist. Auch die abgespeicherten Datenmengen sind enorm, aber es bleibt immer ein Viertel der Festplatte frei, sodass es also nicht an Überlastung liegen kann. Insgesamt lasse ich meinem Laptop genug Raum zum Atmen, packe ihn also nicht zum erbrechen voll. Irgendwie scheint es mir als ob ich die Leistung meines Laptops nicht wirklich ausschöpfen kann. Jetzt wollte ich einfach mal so in die Runde fragen, wie ihr denn mit diesem Problem umgeht. Vielleicht gibts ja ein Paar Insider Programme, Tipps oder Tricks die mir da helfen könnten nicht nur den Start meines Systems zu beschleunigen, sondern auch allgemein das System selber (Windows XP).
Denke mal die Angaben zu meinem System sind nicht wichtig da ich hier sehr allgemein Frage und auch gerne allgemeine Antworten hätte, damit auch jeder was davon hat.
Danke schonmal!!
-
Du GENIE!!!
Es funktioniert tatsächlich. Einfach unbennen.
Manchmal ist es NOCH einfacher als man vermutet, denn Ulead VideoStudio hat ein eignenes Tool zum impotieren von DVDs. Das ist wunderbar und funktioniert auch so. Jetzt kann ich das Video direkt bearbeiten.
Vielen Dank für eure genialen Ideen!!
-
So...
Leider kommt folgendes wenn ich es mit DVDShrink 3.2 versuche:
Zitat
DVD Shrink encoutered and error and cannot continue. Invalid DVD navigation structure.
Was kann ich tun?
-
Hey!!
Vielen Dank, werde es sofort versuchen.
-
Hallo,
Habe mal die Videokassette meiner alten Kamera zu einem Fotoladen geschickt, um den Inhalt auf eine DVD kopieren zu lassen. Jetzt habe ich diese DVD, aber kann sie leider nur abspielen. Möchte den Film der darauf vorhanden ist als eine Videodatei haben, damit ich dieses Video auch auf dem Computer mit Ulead VideoStudio bearbeiten kann.
Auf der DVD selber befinden sich nur so komische Ordner mit irgendwelchen Dateien, jedenfalls keine üblichen Videodateien. Ich denke mal meine eigene Video DVD ist kopiergeschützt.
Wie kann ich den Inhalt (den Film selber) denn jetzt auf meinen Laptop kopieren?
Habe IsoBuster, aber weiß nicht wie dieses Programm mit weiterhelfen soll...
Danke euch schon mal!!
-
Hallo,
Mein MPx220 habe ich nun fast ein halbes Jahr. Leider ist es schon von Anfang an so gewesen, dass mich mein MPx nie über eingehende SMS Nachrichten infomiert hat. Nichtmals vibrieren tut es. Ich dachte die ganze Zeit dass sich dieses Problem irgendwie von alleine löst. Irgendwie falsch gedacht.
Achja: Kann man MP3s als Klingelton verwenden?
Hat wer irgendwelche Ideen :confused:
Danke!
-
Gibt es absolut keinen Weg deutsche Rechtschreibpruefung einzubinden?
Habe auch englisches Word und das Programm meldet, deutsch nicht vorhanden.
Danke
-
Bin der einzige?
-
Zitat
Das würde mich mal interresieren, wo diese Information her ist...
Von ADACMotorwelt Heft 9 vom September 2005
Zu Deinem Kommentar:
Zitat
Ansonsten:
Wo soll es anfangen? OK, wenn sich Lieschen Müller jetzt einen Diesel mit Partikelfilter kauft, wird sich an den Rußpartikelwerten erstmal nix ändern, aber wenn sich nicht jeder einzelne einen kauft, werden es später auch nicht mehr. Die Masse besteht eben aus einzelnen Individuen, die eben jeder einzeln ein Auto kaufen, und daher kann eine größere Anzahl an PKW mit Partikelfilten nur entsehen, wenn eine größere Anzahl von einzelnen sich ein solches Auto kauft.
Anscheinend hat mich hier jemand nicht ganz verstanden. Ich schrieb:
Zitat
Natürlich, langfristig gesehen, wenn immer mehr Leute Autos mit Partikelfilter haben, würde es erstmal anfangen sich zu bessern.
Es ist nicht genau dass, was du oben in drei mal so vielen Zeilen vermutest erstmals zu erwähnen?
Außerdem:
Zitat
Bleibt nur zu hoffen, daß sich diese Vergünstigung dann auch auf schon gekaufte PKW bezieht, sonst könnte es sein, daß sich heute viele Leute PKW mit Partikelfilter kaufen, und dann in die Röhre schauen, wenn nur PKW begünstigt werden, die nach beschluß der Vergünstigung gekauft werden.
Genau dass ist der Punkt. Wir reden von jetzt. Wenn all diese Risiken bestehen, wozu im Himmel sollte man abgesehen vom "Weltverbesserungsaspekt" (Typ: B90) sich ein Partikelfilter zulegen?
-
Hallo,
Mich würde mal interessieren ob hier jemand gerade dabei ist sein International Baccalaureate zu machen, oder vielleicht sogar schon abgeschlossen hat.
Wäre mal ganz nett wenn man sich darüber unterhalten könnte und Erfahrungen usw. austauschen würde.