Beiträge von xcommunica

Hallo ihr lieben,

habe gestern mit einem Freund ein altes Moped im Wald gefunden. Es war dort abgestellt, nicht abgeschlossen, mit Schlüssel, völlig verschmutzt und kaum sichtbar da mit Pflanzen komplett überwuchert. Es stand da warscheinlich schon über 3 Jahre. Das Moped läuft aber noch gut...

Wie ist die Rechtslage bei so einem Fall? Gibts irgendeine möglichkeit das Moped legitim unter meinem Namen zu registrieren? Es fährt sich ja noch ganz gut...

Vielen Dank Leute.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nur ein Denkanstoß: Gibt es das Wort "bitte" in Deinem Vokabular? ;)

Das steigert die Bereitschaft zu helfen gemeinhin deutlich!

da war dieses Wörtchen "Danke!!!"

Okay, damit mir dann auch jeder hilft, auch die ,Anspruchsvollen ;) , sage ich hiermit offiziell BITTE!!!

Zitat

IMHO kannst Du jetzt einen Gerichtsvollzieher aus dem für den Schuldner zuständigen Umkreis mit der Vollstreckung der Ansprüche beauftragen. Der steht dann bei dem Typen auf der Matte und schaut, was zu holen ist.

Wie und wo kann ich das machen? Es ist das Amt in Euskirchen..

Danke

Hi,

bin bei eBay ganz fies betrogen worden (um 900€). Jetzt habe ich einen Mahnbescheid gegen diesen Fiesling gerichtet und mittlerweile den Vollstreckungsbescheid erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Muss ich da noch irgendwas von meiner Seite aus machen (außer warten)? Weil er hat ja auch keinen Einspruch erhoben...

Mit anderen Worten: wie leite ich die Maßnahmen zur Zwangsvollstreckung ein?

Danke

Hi,

irgendwie erinnert mich das TT Logo an das Coca-Cola logo (Kurven) :D, naja wie auch immer jetzt, wollte mal fragen wie ich den Tonübergang entfernen kann, welcher automatisch mit dem Übergangseffekt kommt. Ich möchte den Teil (Rot umrandet) löschen. Video A sollte also zu Video B wechseln, ohne das der Ton leiser wird, dann ganz verschwindet und dann erst wieder lauter wird. Leider gelingt es mir nicht, hat jemand eine Idee wie?

MfG,
    µ???? ?a???st?

Hallo,

Hab mich jetzt echt zu tode gesucht im Netz. Suche nach einer Anleitung wie man longitude, latitude and minute von einer Karte liest, die auch ein Mensch verstehen kann.

Bei longitude, latitude bin ich mir relativ sicher wies geht, nur wie man minutes liest check ich nicht. Bitte einfach anhand eines Beispiels klar machen, oder sonst wie. Muss das unbedingt wissen wegen Schule.

Vielen Dank

Hallo,

Als ich Windows Live Mail zum ersten Mal benutzt habe, war ich unglaublich enttäuscht. Dann ist mir aber aufgefallen, dass Firefox kaum unterstützt wird und genau deswegen fast der komplette (gewohnte) Funktionsumfang für mich nicht erreichbar war. Als ich dann Internet Explorer benutzt habe (ja, sie haben es geschafft), ist mir erst aufgefallen wie stark Windows Live Mail dem Emailservice von Google (Gmail) gleicht. Komischerweise hat Google wirklich Null Probleme gehabt seinen ganzen Mailserivce auch Firefox Usern zugänglich zu machen, bei gleichem Funktionsumfang (und fast identischem). Es wurde definitiv die gleiche Art von Scripts angewandt um die Funktionen zu realisieren. Als wär das alles jetzt nicht offensichtlich genug, steht auf der Hauptseite des Microsoft Mailserivces folgendes:

Zitat

Fehlt etwas? Lesen Sie den folgenden Hinweis.

Zitat

Laden Sie die neueste Version von Internet Explorer herunter, um auf alle Mail Beta-Funktionen zugreifen zu können. Das Verwenden von Internet Explorer, Version 6.0 oder höher, ermöglicht Ihnen das beste Mail Beta-Nutzererlebnis mit Zugriff auf alle Mail Beta-Funktionen wie Lesebereich und Tastenkombinationen. Internet Explorer 6.0 ist nur für Computer geeignet, die bestimmte Systemanforderungen erfüllen.

Also was ich mir als erstes (als Firefox User) dachte, war nur: weg mit dem Müll, ich will wieder das alte Hotmail!!! Aber da hat Microsoft mit gerechnet:

Zitat

Aus Mail Beta aussteigen. Wenn Sie aus Mail Beta aussteigen, kehren Sie zur aktuellen Version von MSN Hotmail zurück. Beachten Sie bitte, dass es schwierig werden kann, wieder zu Mail Beta zurückzukehren, wenn Sie jetzt aussteigen. Wir empfehlen, dass Sie nur dann aussteigen, wenn die oben genannten Optionen nicht funktionieren.

Findet ihr nicht das Microsoft jetzt einfach wieder (irgendwie) User an den Microsoft Internet Explorer binden möchte und deswegen dieses ganze Theater veranstaltet wird?

Gibts vielleicht irgendwelche Tricks wie man sich dem Server gegnüber als IE User authen kann?