Da stand aber das es das auch fürs SL 42/45 i gibt, also kann das ja nich über GPRS gehn oder ?
Beiträge von Mike
-
-
Hoffe mal das es hier richtig is und nicht schon mal diskutiert wurde, Suche hat mal wieder nix ausgespuckt
Hab heut gesehn das es von Jamba nen Instant Messenger fürs Handy geben soll. Ich weiss jetzt nich mehr wo ichs gelesen habe, aber glaube die hamm da was von 0,99€ im Monat gesacht und das sonst keine weiteren Kosten entstehen sollen.
Wie geht das? Wo ist da der Haken? Man muss sich ja dann irgendwo einwählen um die Messages verschicken zu können, die werden ja nicht einfach so rübergebeamt ?!?
Könnte evtl. mal jemand der bei Jamba angemeldet ist schauen gehen was da so drinnesteht, ich komm als nicht angemeldeter nur zur Übersicht, und da steht absolut nix von den Kosten drinne, und umbedingt extra anmelden möcht ich mich jetzt nicht.
MfG -
Ich hab eigentlich immer 2 dabei.
Nen SL als "Normal-Handy" und nen brandneu gebrauchten Nokia Communicatior (9210i) so fürs Auto und zum spielen, anders lässt sich die Schulzeit wohl schwer überbrücken jetzt
*OT on*
Prüfungen sind vorbei, körperlich anwesend sein muss man aber dann doch noch sein *grummel* und so muss man dann doch was finden was einem die ganze Zeit wachhält...und da kann ich den Communicator echt weiterempfehlen
BTW sind hier zufällig nen paar Lehrer, n kleiner Tip an euch, macht den Unterricht wenigstens noch die letzten Tage etwas interessanter, damit der Anwesenheitsgrad auch ma wieder über 30% liegt und man wenigstens weiss warum man morgens aufstehen muss, Communicator spielen kann ich auch daheim und kann nebenbei ausschlafen *OT off* -
Ich bekomm auch öfter mal SMS in Grossbuchstaben von meiner Omma (73)
aber ist wohl auch nicht verwunderlich, ich selbst würde auf nem Sagem keine gescheite SMS hinbekommen (wasn Glück besitz ich sowas nich sonst würde es mit Sicherheit in der Handy-Bashing-Galerie landen die hier irgendwo rumfliegt ;)), aber zumindest das hat sie gerallt.
Respekt :top: -
Leider die Realität, wegen sowas hätt ich beinah mal nen Unfall auf Autobahn gebaut
Wer sich auf der Überholspur der Autobahn schminkt dem gehört der Führerschein entzogen :flop: -
Bei uns ist die "Block-Methode" doch recht beliebt gewesen man schreibt einfach alle Formeln und alles weitere Wichtige mit Bleistift dünn auf das erste Blatt im Block, die Lehrer hamms nie gecheckt aber irgendwie war der Notenschnitt bei uns trotz Spicker immer saumies.
Dann einfach ganz normal die Lösungen auf eben dieses Blatt schreiben, radieren und alles was Bleistift war is weg, dann dieses Blatt abgeben. Hat immer funktioniert. Allerdings hatten wir jetzt die letzten 3 Wochen Abschlussprüfungen, und es bestand absolut keine Chance zum Spicken, es waren ständig 3 Lehrer + Direktor anwesend, und das bei 21 Schülern. Ausserdem durfte nur auf vom Lehrer abgestempeltem Papier geschrieben werden, alles weitere wurde als Täuschungsversuch gewertet. Einen hatte es dann auch tatsächlich erwischt, er hatte sich Sachen auf die Rückseite eines Etiketts einer Colaflasche geschrieben und es wieder draufgeklebt, wäre an sich garnich aufgefallen, bis er aus versehen die Flasche runtergeworfen hatte und die 3m gerollt is. Nen Lehrer hatte die Flasche dann freundlicherweise" aufgehoben und dabei das kleine Vergehen entdeckt. Folge -> Durchgefallen, Jahr nochma machen, Prüfung wiederholen
Aber die Idee mit der Colaflasche is an sich ja nich schlecht wenn man se nich grad vom Tisch schmeisst -
Jetzt hab ich mich extra mal in die Höhle des Löwen gewagt und mir mal ein 45er anzuschauen, und muss sagen, mir gefällt das helle absolut garnich irgendwie.
Wär das SL45 das erste was ich in der Hand gehabt hätte würde ich heut kein Siemens-Handy besitzen. Aber einer glücklichen Fügung ist es wohl zu verdanken das mir ein 42i zugeflogen ist, und nun bin ich glücklich und zufrieden für die nächsten anderthalb Jahre
Thx für die Antworten -
Hi, hab da mal ne Frage bezüglich des äußeren von SL42(i) und SL45(i).
Gibt es einen Unterschied im Displayrahmen zwischen den beiden Modellen?
Oder is das jetzt nur auf den Fotos so das der Rahmen beim 45er n ziemliches Stück heller als der bei nem 42er 'live'.
Irgendwie gefällt mir das mit dem hellen Rahmen auf den Fotos garnich und wäre wohl so nie zu nem SL gekommen, ich find den dunklen Rahmen irgendwie besser -
Was passiert wenn du manuelle Netzsuche machst, is dann D1 oder D2 wieder da, und was passiert wenn die Netze angezeigt werden und du versuchst dich manuell einzubuchen?
-
So damit ihr euch auch was drunter vorstellen könnt
Denkt euch einfach es sei ein SL45i, beide Modelle sind äusserlich absolut gleich bis auf die Beschriftung SL45i / SL42.SL beleuchtet
Vergleich mit anderen Handys
Schaut es nicht schick aus?
SL bei NachtWem diese Bilder bekannt vorkommen (greetz an Datmoe :))...die hatte ich mal für HK gemacht aber tun sicherlich auch hier ihren Dienst