Beiträge von Mike

Hab mir ein laaaaaaaaaanges Netzwerkkabel besorgt und bin mit dem Laptop raus in den Garten an den Teich --> viele Bäume -->Schatten -->super auszuhalten :)
    Nur ins Wasser springen tu ich dann doch nich, diese eklige Brühe mit den ganzen Fischen drin macht einem bestimmt krank ;) (arme Fische die in dem Wasser rumschwimmen müssen *g*)

Zitat

Das Forum ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen

Die Fehlermeldung die keine ist sagt doch schon alles aus oder?!? :)
    Lesebestätigung für PN war schon vorher an

Hi, kommt drauf an wo du die sortieren willst, gleich auf der ersten Ebene ist es nicht möglich, im Programme-Teil und den Untermenüs des Startmenüs kann man die Einträge alphabetisch sortieren lassen indem man auf nen beliebigen Eintrag nen Rechtsklick macht und "Nach Namen sortieren" auswählt.
    Oder benutzt ihr dieses komische andere Startmenü?

Das mit dem Ruckeln bei GTA scheint wohl eher am Game selbst zu hängen, die Ruckelprobleme sind bekannt, es gab da auch mal diverse inoffizielle Patches die dies beheben sollten, bei manchen gings dann bei manchen nicht.
    Ich hab zwar anstatt ner TNT2 ne GF4 Ti aber dafür nur n 600er PIII, und es läuft absolut ruckelfrei auf 1024x768 (solange dieser doofe Verwischeffekt nich an is). OS: WIN2000
    N Kumpel hat nen 1,4 ghz und ne GF3 Ti 500 und es ruckelt wie Hulle. OS: WIN XP.
    Scheint wohl wirklich am Game an sich zu liegen, aber ne TNT2 is vielleicht doch einfach nen Tick zu alt ;)

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS

Hasttest Du so schlechten Empfang, dass Du auf den Senemasten krabbeln musstest um eine Verbindung zu kriegen? :D

Ne mein Vater wollte nur testen wie das so is wenn mans aus 30 m fallen lässt ;)

Wollte grad mal schauen was es noch so an 8110 im Ebay-Lager gibts, dabei bin ich dann auf das hier gestossen.
    Ist wohl mit Sicherheit auch einer dieser Verkäufer deren Handy immer etwas mehr kann als die andere Leute ;) (Kleiner Tip: E-Plus :))